RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

e-Crasher Tuning - Einsteigerfrage Einbau Alu-Dämpferbrücken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » e-Crasher Tuning - Einsteigerfrage Einbau Alu-Dämpferbrücken » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fairlane_mz
    neu hier



    Anmeldedatum: 28.04.2010
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 13:20    Titel: e-Crasher Tuning - Einsteigerfrage Einbau Alu-Dämpferbrücken
    Hallo,

    ich bin absoluter Neuling im Bereich RC-Modellbau und habe seit ein paar Monaten den e-Crasher und bin soweit zufrieden.

    Nun hatte ich den ersten e-Crash und es hat die vordere Dämpferbrücker zerlegt. Ich habe deshalb die Alu-Dämpferbrücken bestellt und die vordere auch schon eingebaut.

    Da die vordere aus Plastik ja zerfetzt war, konnte ich die Wellen Querlenkerhalterung (105184) problemlos mit einer Zange ziehen, dabei habe ich bemerkt, dass diese anscheinend entgegen der Darstellung in der Anleitung eine Art Arretierung am Ende haben. Beim Zusammenbau konnte ich sie einfach wieder einschieben, scheinen zu halten.

    Nun möchte ich auch die hintere Dämpferbrücke tauschen, habe aber keine Ahnung, wie ich dort die Wellen entfernen kann, da diese wohl auch irgendwie arretiert sind.

    Hier haben ja schon einige den e-Crasher getunt und vergleichbare Modelle, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, danke. Confused
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » e-Crasher Tuning - Einsteigerfrage Einbau Alu-Dämpferbrücken » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Frage zum Tuning eines Arrma Kraton whiterabbit 6 22.05.2018, 19:13
    Keine neuen Beiträge Tamiya Tuning TT-02 Porsche RS 2.7 dustsucker 0 15.03.2018, 19:00
    Keine neuen Beiträge Einsteiger tuning 2wd Drakoz 2 31.05.2016, 08:33
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46
    Keine neuen Beiträge Tamiya DT-03 Tuning Tipps nikosmegas 5 07.05.2015, 17:50

    » offroad-CULT:  Impressum