RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Hallo aus Wien

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Hallo aus Wien » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dr. Tamiya
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 18.05.2015
    Beiträge: 15
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 21:37    Titel: Ein Hallo aus Wien
    Hallo alle Zusammen
    Ich möchte mich euch kurz vorstellen.....
    Also, ich bin Jahrgang 73 und komme aus Wien. Mein erstes ferngesteuertes Auto bekam ich mit 7 Jahren zu Weihnachten, 1983 mein erstes "richtiges" Modellauto ( natürlich ein Tamiya). Danach kam eine kurze Pause, bis ich 1989 mit dem Tamiya Striker infiziert wurde, es folgte 6 Monate später der Terra Scorcher. Ab 1990 fuhr ich auch Rennen, also Clubläufe und auch die Wiener Landesmeisterschaftsläufe.
    Angefangen mit dem Tamiya Terra Scorcher, gings dann weiter mit dem Schumacher Pro Cat, und dem Kyosho Lazer ZX.... bis ich 1994 das Hobby an den Nagel gehängt habe.....

    So, und nun bin ich seit Oktober 2014 wieder zurück.... zuerst mit dem Tamiya Super Fighter (wird inzwischen hauptsächlich von meiner Tochter verwendet), inzwischen habe ich seit Jänner dieses Jahres den Tamiya Neo Scorcher/TT02-B.

    Ich freue mich schon auf nette Plaudereien mit euch, selbstverständlich habe ich als wiedereinsteiger eine menge fragen Wink

    lg Dr. Tamiya
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 00:19    Titel:
    Na dann herzlich wilkommen hier im Forum Herr Doktor Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Hallo aus Wien » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum