RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Käfer steht im Walde ...........

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ein Käfer steht im Walde ........... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 661
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 02:24    Titel: Ein Käfer steht im Walde ...........
    Den Käfer habe ich heute in Kassel in einem Garten entdeckt und mußte sofort die Knipse rausholen.





























    Im Frühjahr will ich nochmal hin und weitere Bilder machen.

    Bis denne .....
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 07:32    Titel:
    Mit dem Baum hinten kommt der aber nicht über die HU. Kennzeichen ist ja total verdeckt und wie das im Herbst aussieht will ich ja gar nicht erst wissen Laughing

    Schöne Bilder MaddyDaddy! Bei einer Werkstatt in unserer Nähe stand mal ein Citroen aus den 30ern im Gebüsch. Wie lang der da schon stand?? Aber rund 15 Jahre konnte ich bis zum Besitzterwechsel der Firma zusehen wie der Rost in wegfraß. Schade aber auch faszinierend. Dann wurde der traurige Rest entsorgt Crying or Very sad
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    kawakini
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 09:13    Titel:
    Leichte Patin Very Happy guter Diebstahlschutz mit den Bäumen. Irgendwie tut weh das zu sehen andererseits aber auch faszinierend. In der Schweiz gab's glaub ich einen ganzen Schrottplatz der so aussah. Müsste dann geschlossen werden wegen Umwelt, weil nach 20 Jahren bestimmt noch literweise öl in den Resten war.
    Mfg steffen
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
    Nach oben
    @pepe
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 05.04.2012
    Beiträge: 25

    BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 09:47    Titel:
    So etwas gibt es im großen Stiel bei mir um die Ecke

    http://www.fotogalerie-thomas.de/transport/fahrzeuge/inland/ruhrgebiet/autoskulpturenpark/autoskulpturenpark.html
    https://www.mielke.de/blog/Besuch-im-Autoskulpturenpark-Neandertal--444/
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 661
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 10:13    Titel:
    Danke für die Links. Das ist zwar auf vollkommen anderem Niveau, aber vielleicht mache ich mal einen Tagesausflug dahin. Dort lauern bestimmt schöne Motive.
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    fc_key
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 30.09.2015
    Beiträge: 91
    Wohnort: Schweiz, Thurgau

    BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 10:31    Titel:
    Sieht echt mega cool aus, danke für die Bilder Very Happy
    _________________
    Gruss fc_key immer ein bisschen Nitro verbrennen und bashen Very Happy

    HPI Savage X 4.6
    Nach oben
    kawakini
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 20.03.2015
    Beiträge: 25
    Wohnort: Rohrbach/Ilm, Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 20:07    Titel:
    Was ich noch interessant finden würde, wäre mal ein paar aktuelle Autos dazu zu stellen. Da ist wahrscheinlich nach fünf Jahren nix mehr da!! Von den aktuellen Autos schafft doch keins mehr das h Kennzeichen!?
    Mfg
    _________________
    Vaterra Glamis FEAR
    Nach oben
    MaddyDaddy
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.11.2011
    Beiträge: 661
    Wohnort: Borken/Hessen

    BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 20:39    Titel:
    Die Idee mit den neuen selbstfahrenden i-drives ist witzig. Dummerweise bestehen die zum Größten Teil aus Kunst-Stoffen so das da leider sehr viel und das noch sehe sehr lange dort liegen bleiben wird.
    Aber diese Sachen werden niemals eine so schöne Patina bekommen.
    Bis zum H schaffen es bestimmt nur sehr wenige Modelle, denn die Elektronischen Bauteile altern schneller als das berühmt berüchtigte Recyclingblech der 70iger aus der DDR rostet.
    _________________
    Eigendlich Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    3x Kyosho Mad Force Kruiser, 2x Trailfinder2, 3 Achser Unimog und viel zu viele Baustellen
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Ein Käfer steht im Walde ........... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Summit - Antriebswellen bzw. Reifen steht schief ts1 2 12.10.2014, 10:48
    Keine neuen Beiträge Maddy baut sich einen dicken Käfer MaddyDaddy 19 11.06.2013, 09:31
    Keine neuen Beiträge Neuer VW Käfer! RCPhilN 16 07.02.2011, 13:55
    Keine neuen Beiträge Savage Xl Käfer Karosserie? mbmods 4 21.07.2010, 10:37
    Keine neuen Beiträge Slash Baja Bug (Käfer) Karo.. jemand Basherfahrung damit? Arakon 0 29.05.2010, 11:09

    » offroad-CULT:  Impressum