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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 04.10.2007, 18:07 • Titel: |
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hi.
was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte ist das der kühlkopf leicht lila anlaufen kann. wenn es ein richtig kräftiges lila ist läuft der motor zu
heiß,(mager). genauere temperaturwerte kann ich noch nicht liefern,ist aber
in arbeit.
mfg jenske _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 09.10.2007, 19:34 • Titel: |
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hallo.
ich habe jetzt so um 2 lieter mit dem mad force durch und noch keine probs, hoffe das bleibt so. der mf rennt wie eine biene,
war am wochenende in der kiesgrube und habe ihm ganz schön was abverlangt. 4 tanks nonstop durchs gelände mit allem was dazu gehört.
sehr viele überschläge und saltos beim springen. hatt alles gehalten ,nichts gebrochen oder verbogen. der mf ist ein sehr robustes fahrzeug der echt viel
wegstecken kann.
ich fahre den mf etwas fetter( komme mit der motortemperatur bis kurz vor 100 C). alle mageren einstellungen bringen glaube ich nichts, sonst liegt der
mf nach jedem gas geben auf dem rücken. der 1. gang ist einfach zu bissig.
alles in allem ist der mad force das ideale spaßgerät für die grube und ich bereue den kauf nicht.
ps: jetzt geht es ans tunen. _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 10.10.2007, 20:22 • Titel: |
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also ,die temperaturen und farben eines gs und gx kyosho motors.
- 100 C blau
100-110 C leicht lila (zartes lila)
110-130 C lila
ab 130 C immer dunkler werdend
150 tiefes lila
160 C langsam wieder blau werdend ,weil ausgegangen!
ps: bezugsquelle, heute mit einem gx 28 gemessen.(alter motor)
mfg jenske _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 15.10.2007, 20:50 • Titel: |
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hallo.
war wieder ein sehr harter ausritt am wochenende.ich steigere mich so langsam bei den sprüngen und flügen. die karo ist schon so ziehmlich
in mitleidenschaft gezogen wurden. der übelste sturz war vom 4 m abhang unter volllast und einer landung auf dem dach.der einschlag gab einen schönen krater. der mad force ist nicht einmal ausgegangen. nichts gebrochen oder verbogen. andere rc brauchten nach so einem stunt eine gr.
von der haltbarkeit dieses mt bin ich voll begeistert.
ps: irgend wann schaffe ich es das was bricht. grins _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
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Verfasst am: 16.10.2007, 21:32 • Titel: |
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hallo.
erste tuningmaßnahme ,3cm spurverbreiterung pro seite.jetzt habe ich endlich eine fahrbare breite von 47 cm und sollte im gelände nicht mehr so offt hinter ihm hinterher hechten müssen. dieses hat zur folge das ich eine verschränkung von fast 23 cm habe bevor sich ein anderes rad komplett vom boden hebt. achso habe noch meine alten st-r dämpfer mit 100 öl verbaut.
ps . bekomme die bilder wieder nicht in den text. bitte helfen.
normal_DSC00105.JPG (20 KB)
normal_DSC00104.JPG (21 KB)
normal_DSC00106.JPG (25 KB) _________________ Gruß Jens
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Zuletzt bearbeitet von jenske am 17.10.2007, 21:28, insgesamt 7-mal bearbeitet |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 16.10.2007, 22:18 • Titel: |
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kann mir das bitte mal einer in ner ruhigen minute erklären wie das mit den bildern im text geht. _________________ Gruß Jens
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Zuletzt bearbeitet von jenske am 17.10.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet |
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aaron Administrator
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jenske Moderator
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Verfasst am: 17.10.2007, 21:29 • Titel: |
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alles klar . danke für die info. habe es hin bekommen. _________________ Gruß Jens
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jenske Moderator
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Verfasst am: 21.10.2007, 16:58 • Titel: |
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hallo.
ich habe es geschafft. nach etwa 3 litern ist mir gestern die linke vordere radachse gebrochen.es sieht so aus als wenn es ein materialfehler ist.
der sprung war nicht weltbewegend,aber das rad lag dann doch daneben.
die radachse hat am bruch eine leichte kerbe und vom material ist etwas abgeplatzt.
also bestelle ich mir einen neuen satz, denn mit kyosho zu diskutieren hat sowieso keinen sinn. _________________ Gruß Jens
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aaron Administrator
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