RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

ein neuer alter kyosho, der mad force

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » ein neuer alter kyosho, der mad force » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 18:07    Titel:
    hi.
    was ich bis jetzt in erfahrung bringen konnte ist das der kühlkopf leicht lila anlaufen kann. wenn es ein richtig kräftiges lila ist läuft der motor zu
    heiß,(mager). genauere temperaturwerte kann ich noch nicht liefern,ist aber
    in arbeit.
    mfg jenske
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 19:34    Titel:
    hallo.
    ich habe jetzt so um 2 lieter mit dem mad force durch und noch keine probs, hoffe das bleibt so. der mf rennt wie eine biene,
    war am wochenende in der kiesgrube und habe ihm ganz schön was abverlangt. 4 tanks nonstop durchs gelände mit allem was dazu gehört.
    sehr viele überschläge und saltos beim springen. hatt alles gehalten ,nichts gebrochen oder verbogen. der mf ist ein sehr robustes fahrzeug der echt viel
    wegstecken kann.
    ich fahre den mf etwas fetter( komme mit der motortemperatur bis kurz vor 100 C). alle mageren einstellungen bringen glaube ich nichts, sonst liegt der
    mf nach jedem gas geben auf dem rücken. der 1. gang ist einfach zu bissig.
    alles in allem ist der mad force das ideale spaßgerät für die grube und ich bereue den kauf nicht.

    ps: jetzt geht es ans tunen.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 20:22    Titel:
    also ,die temperaturen und farben eines gs und gx kyosho motors.
    - 100 C blau
    100-110 C leicht lila (zartes lila)
    110-130 C lila
    ab 130 C immer dunkler werdend
    150 tiefes lila
    160 C langsam wieder blau werdend ,weil ausgegangen!

    ps: bezugsquelle, heute mit einem gx 28 gemessen.(alter motor)
    mfg jenske
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 20:50    Titel:
    hallo.
    war wieder ein sehr harter ausritt am wochenende.ich steigere mich so langsam bei den sprüngen und flügen. die karo ist schon so ziehmlich
    in mitleidenschaft gezogen wurden. der übelste sturz war vom 4 m abhang unter volllast und einer landung auf dem dach.der einschlag gab einen schönen krater. der mad force ist nicht einmal ausgegangen. nichts gebrochen oder verbogen. andere rc brauchten nach so einem stunt eine gr.
    von der haltbarkeit dieses mt bin ich voll begeistert.

    ps: irgend wann schaffe ich es das was bricht. grins Razz
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 21:32    Titel:
    hallo.
    erste tuningmaßnahme ,3cm spurverbreiterung pro seite.jetzt habe ich endlich eine fahrbare breite von 47 cm und sollte im gelände nicht mehr so offt hinter ihm hinterher hechten müssen. dieses hat zur folge das ich eine verschränkung von fast 23 cm habe bevor sich ein anderes rad komplett vom boden hebt. achso habe noch meine alten st-r dämpfer mit 100 öl verbaut.

    ps . bekomme die bilder wieder nicht in den text. bitte helfen.
    Evil or Very Mad

    normal_DSC00105.JPG (20 KB)
    normal_DSC00104.JPG (21 KB)

    normal_DSC00106.JPG (25 KB)
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline


    Zuletzt bearbeitet von jenske am 17.10.2007, 21:28, insgesamt 7-mal bearbeitet
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 22:18    Titel:
    kann mir das bitte mal einer in ner ruhigen minute erklären wie das mit den bildern im text geht. Crying or Very sad
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline


    Zuletzt bearbeitet von jenske am 17.10.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 09:52    Titel:
    Hi!
    Klick einfach auf "Datei anhängen", dann kannst du ein Bild auswählen, hochladen und bekommst dann gleich den passenden Code präsentiert, den du einfach ins Posting kopierst!
    (Java muss aktiv sein, sonst geht's nicht)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 21:29    Titel:
    alles klar . danke für die info. habe es hin bekommen.
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 16:58    Titel:
    hallo.
    ich habe es geschafft. nach etwa 3 litern ist mir gestern die linke vordere radachse gebrochen.es sieht so aus als wenn es ein materialfehler ist.
    der sprung war nicht weltbewegend,aber das rad lag dann doch daneben.
    die radachse hat am bruch eine leichte kerbe und vom material ist etwas abgeplatzt.

    also bestelle ich mir einen neuen satz, denn mit kyosho zu diskutieren hat sowieso keinen sinn. Shocked Rolling Eyes
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 20:08    Titel:
    Genau dasselbe ist mir beim Inferno MP6 passiert, Radachse in der Kurve am Mitnehmerstift auseinandergebrochen.
    Ich nehme an, das Material ist bei dir auch an der Bruchkante sehr "körnig"? Fast so, als ob es aus einem Gussstück gebrochen worden wäre?
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » ein neuer alter kyosho, der mad force » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 21:33
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 19:41

    » offroad-CULT:  Impressum