RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Trial, G

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Trial, G » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15339
    Wohnort: Bruck an der Leitha

    BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:00    Titel: Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Trial, G
    " Liebe Modellbauerinnen und Modellbauer !!

    Wir die IG RC Modellbau Mostviertel veranstalten in den Messehallen der Messe Wieselburg nun zum 2. mal
    das Wieselburger Modellbautreffen. Ein Treffen von Modellbauern für Modellbauer.
    Im Vordergrund der Veranstaltung steh das gemütliche Beisammen sein unter Freunden und Gleichgesinnten zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen bewegen der tollen Modelle.

    Stattfinden wird das Spektakel in 3 Hallen der Messe Wieselburg (siehe Hallen Plan) und am Freigelände.

    Die Europahalle Halle 5 wird ganz dem Funktionsmodellbau gewidmet sein Trucks, Schiffe, Eisenbahnen und das alles in eine Landschaft eingebettet. Es wird Speditionen geben, eine große Baustelle mit Baggern zum beladen der Lkw´s und auch Schiffe werden wir beladen und im See bewegen. Für die Freunde des Trialfahrens wird es einen eigenen Parcours geben, und auch Panzer werde zu bestaunen sein. Dazwischen werden sich Dampfloks und Schnellzüge bemühen ihre Fahrpläne einzuhalten .

    In der Halle 3 wird es eine Glattbahnrennstrecke geben mit Zuschauertribünen und einigen heißen Rennen , weiters werden Freunde der Modelleisenbahnen in dieser Halle voll auf ihre Rechnung kommen. Es wird auf ca. 300m2 eine Modulbahn im Maßstab 1:160 zu bewundern sein.

    Die Halle 7 wird sich ganz dem Fliegen widmen in einem durch ein Netz gesicherten Luftraum werden sich die verschiedensten Flugmodelle bewegen. Auch einen Modellheißluftballon und Drachenvorführungen wird es geben.

    Auf der Buggystrecke am Freigelände wird es auf den Schanzen atemberaubende Sprünge zusehen geben und sicherlich packende Rennen.
    Einen vorläufigen Ablaufsplan gibts hier.

    Es ist sicher eine Tolle Sache wenn sich Modellbauer treffen können um Erfahrungen , Ideen... auszutauschen. Einige Firmen werden Ihre Produkte ausstellen und mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Es soll Treffen der "Gleichgesinnten" werden und wir hoffen sehr, viele Interessierte in Wieselburg begrüßen zu dürfen.

    Einer Halle ist das Thema Modellbahn gewidmet es werden einiges an Modulanlagen in Wieselburg zu sehen sein ein Muss für jeden Bahnliebhaber.

    Es ist geplant das der KTM Truck der gerade bei der Paris Dakar Rally unterwegs ist auch nach Wieselburg zu bekommen.

    Im Truck-Trail wird 1 Lauf zur Meisterschaft bei diesen Event ausgetragen.

    Für Verein gibt es die Möglichkeit einen Infostand einzurichten . Anmeldung erforderlich !!

    Die Hallen sind alle geheizt und bieten die besten Bedingungen www.messewieselburg.at

    Es besteht auch die Möglichkeit, mit Wohnmobil oder Wohnwagen zu kommen – Platz ist genug vorhanden.


    die IG RC Modellbau Mostviertel

    Im Namen Aller



    Roher Thomas
    Haydnweg 6
    A 3250 Wieselburg
    0664/4039893
    www.truckmodelle.at.tf
    www.rc-modellbau-mostviertel.at.tf
    roher@aon.at

    "




    Das Programm könnt ihr euch hier herunter laden!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 23.02.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 22:39    Titel: Re: Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Tria
    Ich war voriges Jahr mit meinem Bruder als Aussteller auf der Wieselburger Messe und es hat uns sehr gut gefallen. Weitaus gemütlicher als die Wiener Messe und top organisiert
    Wir werden dieses Jahr sicher wieder vor Ort sein.
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Chelmon
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2006
    Beiträge: 76
    Wohnort: Freistadt

    BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 20:54    Titel: Re: Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Tria
    Hallo zusammen,
    soll ich dann mein Auto auch mitbringen?
    lg
    _________________
    Motonica P8.0R, CL-1, Picco P7-R Evo 2, Graupner DX-3, Panther, Thunder Tiger.....wer bremst verliert!
    RIWA BUGGY WELS, MAV Aigen Schlägl
    Nach oben
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 07.01.2007
    Beiträge: 174
    Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)

    BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 13:09    Titel: Re: Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Tria
    wer weiß ob ich kommen kann,... ich werds schon sehen
    ich bin enttäuscht:es gibt kein buggy rennen bzw. ist das zum fahren verbrenner oder elektro?
    _________________
    Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
    Meine Autos:
    REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Einladung zum Wieselburger Modellbautreffen: Buggy, Trial, G » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Ritzel-Spezifikation ZD-Racing 10421 Thunder Buggy 555wolfman 3 24.02.2018, 00:17
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge Fragen zu 1:10er Buggy Blebbens 6 13.05.2017, 11:59
    Keine neuen Beiträge Losi Desert Buggy XL-E othello 3 28.03.2017, 18:31

    » offroad-CULT:  Impressum