loeschi Moderator

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1285 Wohnort: Nodendorf / Ernstbrunn
|
Verfasst am: 15.05.2006, 10:23 • Titel: elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten) |
|
|
Hallo Leute,
Da ich gerade dabei bin einen Bekannten mit der Elektroszene vertraut zu machen, suche ich für sein Auto welches ich gerade
in Betrieb setzte, einen elektr. Fahrtenregler.
Da ja bei den neuen Tamiya Bausätzen immer einer inkludiert ist, aber für den ambitionierten Fahrer zu klein dimensioniert (Turns Beschränkung),
dachte ich mir einer von Euch hat sicher noch einen oder 2 übrig welche natürlich auch von mir bezahlt werden.
Schaut doch mal in Euren Wühlkisten ob sich so ein Teil finden lässt.
Bitte ernstgemeinte Angebote an loeschi@chello.at oder per PM
Besten Dank im voraus,
Löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
loeschi Moderator

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1285 Wohnort: Nodendorf / Ernstbrunn
|
Verfasst am: 17.05.2006, 11:10 • Titel: Re: elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten) |
|
|
Update: Habe nun 2 Regler bekommen, danke an alle
MfG
Löschi _________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."