offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten) » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    loeschi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 10:23    Titel: elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten)
    Hallo Leute,

Da ich gerade dabei bin einen Bekannten mit der Elektroszene vertraut zu machen, suche ich für sein Auto welches ich gerade
    in Betrieb setzte, einen elektr. Fahrtenregler.

Da ja bei den neuen Tamiya Bausätzen immer einer inkludiert ist, aber für den ambitionierten Fahrer zu klein dimensioniert (Turns Beschränkung),
    dachte ich mir einer von Euch hat sicher noch einen oder 2 übrig welche natürlich auch von mir bezahlt werden.

Schaut doch mal in Euren Wühlkisten ob sich so ein Teil finden lässt.

Bitte ernstgemeinte Angebote an loeschi@chello.at oder per PM

Besten Dank im voraus,
    Löschi

Crono RS03 Limited Edition - Falcon B1 / AXE Cobra - Futaba T3PK - Meccafuel 33%
    loeschi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 11:10    Titel: Re: elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten)
    Update: Habe nun 2 Regler bekommen, danke an alle

MfG
    Löschi

Crono RS03 Limited Edition - Falcon B1 / AXE Cobra - Futaba T3PK - Meccafuel 33%
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » elektr. Fahrtenregler (orig. Tamiya Baukasten) » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Tamiya DF-03 MS Zubehör dARK_sIDE 11 07.07.2008, 21:25
    Keine neuen Beiträge Crawler! Auch Tamiya hat was vor... aaron 1 26.06.2008, 14:16
    Keine neuen Beiträge Vintage Tamiya The Falcon - neu, nur zusammengebaut! Servant of Sin 0 15.06.2008, 22:00
    Keine neuen Beiträge 7 Zellen bei elekt. Fahrtenregler? T2M 4 11.06.2008, 11:17
    Keine neuen Beiträge [S] Fahrtenregler 1:10er N-Cellerator 1 06.06.2008, 15:07

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum