RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

EMta vs EMta G2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » EMta vs EMta G2 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Zuiop
    neu hier



    Anmeldedatum: 20.06.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 15:30    Titel: EMta vs EMta G2
    Hallo,

    ich würde in nächster Zeit gerne einen 1:8 für Kiesgrube und ähnliches anschaffen.
    Der EMta gefällt mir sehr gut, nun gibt es da ja die aktuellere G2-Version.
    Jedoch hat diese Onroad Reifen, welche ich vermutlich tauschen müsste(bin noch Schüler da ist das viel Geld Sad ) und 8 Stoßdämpfer, welche wohl nicht die besten sind und außerdem nicht so schön im E Revo Stil eingebaut sind.

    Zu welcher Version würdet ihr mir raten?
    Preis ist ja fast gleich.

    Ich freue mich auf alle Antworten.
    Nach oben
    Bulletboy97
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.08.2013
    Beiträge: 124

    BeitragVerfasst am: 20.06.2015, 17:03    Titel:
    Ich würde im Allgemeinen eher vomn eMTA abraten... Confused

    Das liegt am sehr verschachtelten Aufbau, den ungewöhnlich dimensionierten Akkuschächten und an den sehr anfälligen Stoßdämpferbrücken.

    Die Alternative die immer gern genannt wird ist der MT4 G3, ebenfalls aus dem Hause Thunder Tiger.

    Es gibt aber auch noch viele Andere Brushless Monstertrucks:
    HPI Savage Flux
    Traxxas eRevo
    Team Asso Rival
    ...

    Der MT4 hat momentan jedoch das beste Image Wink

    LG
    _________________