RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Erfahrung mit Helion Invictus ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Erfahrung mit Helion Invictus ??? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rablkakn
    neu hier



    Anmeldedatum: 26.08.2014
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 15:16    Titel: Erfahrung mit Helion Invictus ???
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und suche für mich (und meinem Sohn) ein Einsteigermodell.
    Eckpunkte für meine Suche: es soll ein MT sein mit Allrad-Antrieb, RTR bis 300€, schön wenn ein BL-Motor an Bord ist.

    Ich habe mir dazu auch schon einige "Einsteigerberatungs-Beiträge" durchgelesen.
    In einige Beiträgen bin ich auf den Helius Invictus gestoßen, der u.a. auch aufgrund seines Preis/Leistungs-Verhältnis aufgefallen ist.
    Hat schon jemand ganz konkrete Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht (Handling, Verarbeitung/Qualität, evtl. Ersatzteilversorgung, Tuning....) und kann hier kurz berichten?

    Danke im voraus
    Nach oben
    DaMichael
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.08.2014
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 23:13    Titel:
    Servus Rab,

    das Fahrzeug selber kenne ich leider nicht, da ich selber ein Neuling bin. Meine Recherchen im Internet haben aber ergeben das der MT4 G3 mit unter der beste Einsteiger MT ist.

    Leider kostet er nur etwas mehr als die angestrebten 300 und ist sehr schwer zu bekommen.(Zumindest in Österreich) Es gibt auch sehr viele Posts zu diesem Fahrzeug hier im Forum.

    Lg
    Nach oben
    DaMichael
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.08.2014
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 23:22    Titel:
    Hier noch ein Test zum Helion Invictus Fahrzeug.

    Ist aber in englisch. Zur Not mit Google Translate übersetzen.

    http://www.bigsquidrc.com/review-helion-invictus-10mt-4wd-brushless-monster-truck/

    Lg
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 13:57    Titel:
    Die Youtube Review von Jang (URC) zum Invictus ist sehr positiv ausgefallen.

    Komischerweise finde ich diese Videos nicht mehr in Youtube. So als ob sie gelöscht wurden. Komisch.
    Nach oben
    DaMichael
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 14.08.2014
    Beiträge: 47

    BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 16:42    Titel:
    Auf der HP gibt es einen Link im Review. Da steht aber bei vielen Punkten nur durchschnitt.
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4280
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 17:12    Titel:
    Bei dem Preis ist durchschnitt sehr gut würde ich sagen.

    Aber wie gesagt ich kenne den Invictus auch nur von Reviews.

    Wäre mal interessant wenn sich einer im Forum hier einen holen würde.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Erfahrung mit Helion Invictus ??? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Erfahrung zu LaTrax Teton 1/18 Manuel1985 0 02.05.2017, 07:29
    Keine neuen Beiträge Erfahrung(en) mit I-Materialise Teilen Mr. Constructor 5 23.12.2016, 13:25
    Keine neuen Beiträge TLR 8ight 4.0e Erfahrung/E-Teile/Shop DerMika 2 03.11.2016, 05:55
    Keine neuen Beiträge Wer hat Erfahrung mit Progressiven Federn? Chrifisch 7 08.11.2015, 02:36
    Keine neuen Beiträge Hat jemand erfahrung mit Buggys von CS Electronics princec666 3 18.04.2014, 07:26

    » offroad-CULT:  Impressum