RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

??? Erfahrungs- & Testberichte Traxxas Jato 3.3 ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ??? Erfahrungs- & Testberichte Traxxas Jato 3.3 ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wasti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 22:53    Titel: ??? Erfahrungs- & Testberichte Traxxas Jato 3.3 ???
    Hallo Leute,
    möchte mir eventuell im Frühjahr den Traxxas Jato 3.3 anschaffen Exclamation
    Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder aktuelle Testberichte zukommen lassen Question
    Hab bis jetzt blos bei Traxxas auf der Homepage was gelesen und Videos bei YouTube über den Jato angeschaut Exclamation

Muss sagen, hört und sieht sich gut an Exclamation Exclamation Exclamation

Aber wäre trotzdem nett wenn mir jemand Info Idea geben könnte Exclamation

Gruss wasti Wink
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 11:09    Titel:
    Ich selber besitze nur den Traxxas Jato 2.5 und kann mir den 3.3er Motor in Verbindung mit dem Leichtgewicht Jato nur auf Aspahlt für Speed-Junkies vorstellen. Selbst als geübter 2WD-Fahrer war mit dem 2.5er Motor und den ersten Hinterreifen schon nach kurzer Zeit auf der Strecke kein Land mehr in Sicht.
    Vielleicht ist dies einer der Gründe, weshalb Traxxas ab Werk den Jato mit den Anaconda Strassenreifen ausliefert..

Ich möchte das Fahrzeug auf keine Weise schlechtreden, im Gegenteil..

Nur finde ich es ein wenig merkwürdig, die eigentlich vorzüglichen Offroadeingenschaften des Jatos, mit der übertriebenen Motorisierung und den unpassenden Reifen als Ausganslage zu schmälern..

Ansonsten ein wirklich stabiles Fahrzeug, dass der Traxxasphilosophie ready to race entspricht..

======

Edit:

Ich sehe gerade, deine Signatur umschreibt hervorragend die Charakteristik des Jatos..

Zitat:
    Ist der Motor auch noch so klein, gute Hinterreifen müssen sein

Wink
    wasti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 15:10    Titel:
    Danke Wink Mr_Turbeau,
    dann muss der Jato 3.3 wohl voll die Waffe sein, wass Question

Ich hoffe das noch mehr Leute mir ihre erfahrungen mit dem Jato mitteilen, danke Razz Exclamation

Hab bis jetzt blos E-Power- Erfahrung Arrow
    Traxxas Rustler VXL mit Tuning von RPM und Losi Micro T mit Tuning von Atomic,
    darum möchte ich mir ja im Frühjahr den Jato als mein erstes Verbrenner- Modell anschaffen Exclamation
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 15:49    Titel:
    Der "kleine" war so schnell das er meinen BL Dark Impact den ich mit GP3900 P&M und einem Twist 47 befeuert habe stehen gelassen hat, ich kann nur sagen WOW. Eine absolute Rakete.

mfg

Max
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:38    Titel:
    ...das kann ich nur bestätigen Exclamation

Eine absulute Waffe, leider auch sehr schwer im Handling

habe heute mal auf einer Offroadstrecke (feuchte Erde mit Laub + Nadeln) zwei 4WD Kollegen fahren lassen die sich lustig gemacht haben das ich auch mal gerade ausfahren sollte - nach wenigen Metern haben beide die Fernsteuerung zurück gegeben und festgestellt das es schwerer ist als es aussieht...

um die Leistung besser auf die Strecke zu bringen habe ich jetzt 17mm Mitnehmer gekauft, nun muss nur noch eine MT Felgen&Reifen Kombo her...

ABER: Arrow extrem robust, super Motor, geringer Verschleiß
    mit viel Übung garantiert der schnellste auf der Geraden und die geilsten Drifts
    auch zum Bashen kann man den Jato 3.3 ohne Bedenken nutzen!

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » ??? Erfahrungs- & Testberichte Traxxas Jato 3.3 ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 19:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 12:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 08:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 18:17

» offroad-CULT:  Impressum