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Erfahrungsbericht HPI Bullet ST Flux / Savage XS Flux

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    Der Rc-Zerstörer
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    Anmeldedatum: 13.08.2013
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    BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 17:56    Titel:
    Also denke ich das ich eher m,it der 56/28 Combo besser drann bin? einfach wegen der wärme.
    Es regt schon auf das regler und motor sehr warm werden.
    _________________
    "Riesig ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit der Verläng'rung schafft.
    Der Pfuscher schafft, der Hebel wächst,
    Die Kraft nimmt zu, die Schraube ächzt... *knacks* - ab.
    Zu spät merkt seine Großhirnrinde: Die Schraube trug ein Linksgewinde."
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    Gustl
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    Anmeldedatum: 04.09.2013
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    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 19:53    Titel:
    Nein. Je länger die Übersetzung ist, desto heißer wird der Motor in der Regel.

    Daher auf jeden Fall das 60er Hz wenn du thermische Probleme hast.
    _________________
    Denk - immer - daran - mit - dem - Öl - nicht - spar - sam - sein!
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    Der Rc-Zerstörer
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    Anmeldedatum: 13.08.2013
    Beiträge: 107

    BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 19:59    Titel:
    Aso,weil das 56 iger zahnrad länger braucht,als das 60 iger zahnrad,bis es eine umdrehung hintersich hat?
    Übersetzung,da hänge ich noch etwas,da brauche ich noch hilfe.
    _________________
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    Gustl
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    BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 21:28    Titel:
    Genau anders rum Wink

    http://de.wikipedia.org/wiki/Übersetzung_(Technik)
    _________________
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    Der Rc-Zerstörer
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    BeitragVerfasst am: 07.09.2013, 21:36    Titel:
    Oh, jas meinte ich ja,sehe es gerade selber das ich die 2 HZ vertauscht hasbe,tülülü....

    Aso ja klar,da sich der Motor schneller drehen muss,wird er zu heiß,und wenn er anfangs zu viel ackern muss,sei es wegen einem zu großen Ritzel, da wird er auch zu heiß,also dürfte ich mit der 60/28 Combo eigentlich gut liegen.
    Sollange das funktioniert Very Happy,aber kann erst gescheit testen,wenn Lipos da sind.
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    Der Rc-Zerstörer
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    BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 21:37    Titel:
    Wie soll ich was einstellen???

    123.png (117 KB)


    1231.png (101 KB)

    12345.png (104 KB)

    1241.png (109 KB)

    13545.png (107 KB)

    wäre echt nwtt wenn mir das einer erklären könnte,z.b Torque limit??? und so weiter ??
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    Gustl
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    BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 22:40    Titel:
    Was willst du denn erreichen?

    Einfach rumspielen wird nicht zu einer Verbesserung führen.
    Bevor du mit sowas anfängst, setze dich mit der Thematik des bürstenlosen Motors auseinander. Dann hören wir und wieder.
    _________________
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    Der Rc-Zerstörer
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    Anmeldedatum: 13.08.2013
    Beiträge: 107

    BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 22:43    Titel:
    Mir geht es z.B um den Torquw Limit,was ist das???
    Am limit selber werde ich eigentlich nichts verstellen,das bleibt so. und ja,der rest lass ich auch so,Lipo Cut Off wird bei 3,2 V eingestellt.
    Bremse und so,muss ich mal noch schauen?
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    Gustl
    Baukastenschrauber
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    Anmeldedatum: 04.09.2013
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    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.09.2013, 23:13    Titel:
    Google verräts. Smile

    http://www.castlecreations.com/support/max_tuning_guide.html

    Dein Regler ist wohl ein Sidewinder V2, zu dem findest du jede Menge Infos!

    http://www.castlecreations.com/products/sidewinder_sv2.html
    _________________
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    kunubert
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    Anmeldedatum: 24.03.2007
    Beiträge: 188

    BeitragVerfasst am: 11.09.2013, 06:51    Titel:
    Gustl hat Folgendes geschrieben:
    Google verräts. Smile

    http://www.castlecreations.com/support/max_tuning_guide.html

    Dein Regler ist wohl ein Sidewinder V2, zu dem findest du jede Menge Infos!

    http://www.castlecreations.com/products/sidewinder_sv2.html


    Die Frage meinerseits wäre jetzt: Gibts das auch auf DEUTSCH?
    Ich hab auch lange gebraucht (und ich habe viel mit Google gesucht) bis ich mal raus hatte was ich da überhaupt verändere.
    Alles weis ich immer noch nicht.

    Welches "Torqu Limit" meist du.
    Die Anfahrstrombegrenzung?
    Das ist der Punch Control.
    Je höher der Wert um so strärker die Beschränkung.

    Gruß Ralf
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