RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 22:10    Titel:
    Weiss zufällig jemand wo ich das reglement für 2013 sc 4wd finde? Ich hab einen rc8b sc-conversion mit dem ich evtl. mal mit fahren will, aber da könnte es zu problemen kommen. Wie wird die breite gemessen? Sind conversions überhaupt erlaubt? Wie sieht es aus mit 550er 4-Pol-Motoren? Wie lang sind die Läufe? (kann man 2 Akkus parallel fahren?)
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 22:22    Titel:
    Also ich sehe die Rules auf eos.redrc.net nur, mehr kenne ich nicht.
    Meiner Meinung nach nicht mehr wie gesamt 2s.


    Technical rules

    Tires:
    4wd buggy:
    Rear control tire – dBoots Nanobyte ‘A’ compound (dB1013RA)
    Front control tire – dBoots Nanobyte ‘A’ compound (DB10134A)

    2wd buggy
    Rear control tire – dBoots Nanobyte ‘A’ compound (dB1013RA)
    Front tire – Any dBoots 2wd front tire

    Short Course 2wd & 4wd
    Must be SC 2.2″/3.0″ tires.
    Front & Rear control tire – dBoots Nanobyte SC ‘A’ compound (dBSC13AA)

    Racers will provide their own rims and inserts for all tires.

    Batteries:
    EOS allows all hard case LiPo 2S batteries.
    LiPo packs have to be charged in a special LiPo charging bag.

    Electronics:
    4wd & 2wd buggy:
    All brushless speed controllers and motors (no limit) are allowed.

    Short Course 2wd:
    17.5 Brushless Motor system
    ESC No Boost. Must have “flashing light mode”.

    Short Course 4wd:
    All brushless speed controllers and motors (no limit) are allowed.

    Additive:
    No tire additives are allowed.

    Minimum weights:
    2wd class: 1,480 grams
    4wd class: 1,590 grams
    SC class: 2,100 grams
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 12.03.2013, 06:57    Titel:
    Alle Läufe sind 5 Minuten lang.
    _________________
    Dieser Beitrag ist das Ergebnis purer Langerweile...
    OLC ... der Oberlausitzcup!
    OLC auf facebook!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 21:10    Titel:
    Hammerhart. Es sind noch einige Tage Zeit und es liegen 246 Nennungen vor! Das wird wieder hart.

    http://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=10107&dLt=reg&pLa=de&lType=rList

    Ich freue mich auf ein richtig geiles Event. Vielleicht bekommen wir es wieder hin, einen kurzen Bericht zu schreiben.

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/


    Zuletzt bearbeitet von hanibunny am 21.03.2013, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 22:20    Titel:
    Und der Jörgi ist mit dabei Very Happy
    _________________
    Dieser Beitrag ist das Ergebnis purer Langerweile...
    OLC ... der Oberlausitzcup!
    OLC auf facebook!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 22:54    Titel:
    Ich hab schon gesehen. Wie haste denn Uwe und Hartmut bestechen können? Verrat mal das Geheimrezept. Oder haste die zugespammt???

    Das Asso-Rennteam aus den USA kommt auch. Ich freu mich.
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.10.2011
    Beiträge: 606

    BeitragVerfasst am: 21.03.2013, 23:09    Titel:
    Hab einfach abgewartet. Keine Ahnung, was da im Hintergrund lief. Die Liste war ja ganz schön dynamisch. Aber nun scheints fertsch zu sein und wir fahren hin. Muss morgen mal nach ner Unterkunft schauen.
    _________________
    Dieser Beitrag ist das Ergebnis purer Langerweile...
    OLC ... der Oberlausitzcup!
    OLC auf facebook!
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 09:26    Titel:
    Hi,
    war bei mir ähnlich. Hab einfach möglichst schnell bezahlt und schon war eigentlich alles klar Wink

    Freu mich schon riesig und darf vor allem alle 5 Tage RC fahren!! Cool Very Happy Twisted Evil

    Das wird eine richtig tolle Woche
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 22.03.2013, 22:31    Titel:
    Stimmt. 5 Tage nonstop RC fahren. Ich hatte das so in dieser Form noch nicht. Großevent halt. Morgen trainieren wir wieder in der Halle. Wer Lust hat ist gern gesehen.
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    schmidt02
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 04.04.2012
    Beiträge: 58

    BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 21:15    Titel:
    Total überlesen hier jupp freue mich auch schon riesig .
    Das geile ist ich habne Bierflatrate Shocked ups jörg jetzt ist es mir rausgerutscht Shocked Very Happy


    Also bis dann ist ja nicht mehr lange.

    Mfg Torte
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Euro Offroad Series 2012/2013 - wir fahren bestimmt hin » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geschenk Tipp RC Modell 60 Euro whiterabbit 2 09.10.2018, 08:02
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Kaufberatung Verbrenner bis 400 Euro Backfisch 9 03.05.2017, 15:07
    Keine neuen Beiträge RCSB: Fahren und Grillen WroDo 1 11.03.2017, 20:22

    » offroad-CULT:  Impressum