offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wigwam
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:59    Titel: Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems
    Servus!

Wie man aus dem Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Offorader oder einem geeigneten Platz zum bashen für meinen E-Maxx im Raum Kirchdorf an der Krems.

Es gibt zwar ein paar interessante Plätze, aber das sind meist aufgelassene Schottergruben mit ziemlich groben Steinen, oder es ist so weit weg von mit das es sich nicht wirklich lohnt (ich glaub Servant of Sin weiß was ich meine Wink )

Vielleicht fährt ja der ein oder andere selber in dieser Gegend wo und weiß ein paar schöne Plätze zum fahren, allein ist es sowieso immer etwas langweilig...

MfG
    Andi

Bilder gibts auf meiner HP:
    http://gebes.asgardstar.com
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Fahrer bzw. Bash-Plätze rund um Kirchdorf an der Krems » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge suche verbrenner fahrer waschbaer 4 22.07.2008, 16:54
    Keine neuen Beiträge Fahrer aus dem Raum Bonn Basher 09 0 25.05.2008, 22:50
    Keine neuen Beiträge Fahrer in der Salzburger Gegend? Eric01 0 25.05.2008, 18:59
    Keine neuen Beiträge Suche Fahrer aus der Umgebung! jannnn 0 29.04.2008, 21:47

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum