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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 25.07.2010, 15:42 • Titel: Familienzuwachs X2 CRT |
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Servus,
anbei die ersten Pics meines neuen Spielzeugs Lackierung gerade so trocken...
Leider noch ohne Motor - das Anaconda-Set ist immernoch ned da...
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 25.07.2010, 19:45 • Titel: |
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Jipijey
Endlich jemand, der den Wagen fährt.
Ich will meinen X2 auch gerade auf Brushless umbauen, und da PlanB den Motorhalter und Akkuhalter, wie er ihn im Auto hat nicht mehr verkauft, habe ich mir mal dieses angeguckt.
Wärst du so nett mal zu posten, wie denn vorallem der Motorhalter funktionert (Wärmeableitung o.ä.) und wie breit der Akkuhalter ist?
Ich bin mir bloß noch nicht sicher ob ich meinen schon vorhandenen X2 Sport umbaue (währe dann so wie deiner) oder ob ich mir den Pro gönne und den dann umbaue. Bei mir währen einfach diverse Teile zu ersetzen, die fast schon so teuer wären wie der ganze Pro
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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DoktorFlux Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 189
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Verfasst am: 25.07.2010, 20:47 • Titel: |
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ich fahr den auch und zwar schon lange war einer der ersten _________________ http://www.rcracerovi.de/ |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 25.07.2010, 20:48 • Titel: |
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...wie der Motorhalter funktioniert kann ich dir leider noch nicht sagen ;(
auf jeden Fall macht der einen guten Eindruck - recht massiv und gut verarbeitet - wie die Ritzelspieleinstellung damit funktioniert, wird sich zeigen
der Akkuhalter hat 145 x 54 mm - 2 5200er Turnigy Hardcases passen super rein... |
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ApfelBirne Offroad-Guru
Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 672 Wohnort: Lörrach
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Verfasst am: 26.07.2010, 12:40 • Titel: |
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@DoctorFlux,
hast aber noch keinen Thread dazu aufgemacht
@Miafra
Postest du deine Erfahrungen, sobald du gefahren bist?
Wichtig wäre mir, das das Ding mit drangebautem Motor nicht flext (oder nur sehr wenig).
Weißt du, ob der 2200kv Motor von Castle da reinpasst?
Genau diese Akkus habe ich mir auch schon angeguckt, werd wahrscheinlich noch diese Woche bestellen.
tim _________________ HRC Distribution
Team Magic E4 RS II |
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DoktorFlux Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 10.12.2009 Beiträge: 189
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Verfasst am: 26.07.2010, 13:23 • Titel: |
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Hallo,
ich denke das der neu rannpasst, ich fahr ihn mit Tekin an 5S, der Motorhalter ist gut gelöst, indem man den Motor dreht veringert oder vergrößert man das Ritzelspiel, er ist auch sehr stabil gebaut, Flex ist ein Fremdwort, der Motor wird aber leider nur mit 2 Schrauben befestigt, sodas es mir mal eine rausgerissen hat , leider kann man maximal ein 15er Ritzl verwenden. Hatte noch keinen schaden nur die diffs machen faxen, die solltest du seeehr gut schimmen(vor der ersten fahrt!). Das Fahrverhalten ist genial, selbst mit dem Stock setup wendet die Kiste auf einer Briefmarke _________________ http://www.rcracerovi.de/ |
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Robin38 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Stadthagen
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Verfasst am: 26.07.2010, 16:02 • Titel: |
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sieht doch schon Schick aus!
Wo hast du denn den Akku + Reglerhalter her ?
Bitte um PN
Danke! |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 26.07.2010, 16:21 • Titel: |
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...das ist der X2 CRT BL - das ist quasi ein X2 CRT Sport Roller + die HongNor BL Conversion inklusive....
das Conversion-Set kann man allerdings auch einzeln kaufen... |
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Robin38 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 28.11.2009 Beiträge: 117 Wohnort: Stadthagen
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Verfasst am: 03.08.2010, 12:40 • Titel: |
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..falls noch jemand Interesse an dem Set hat, bzw Akkufach!
Die Bestellnummer lautet 503480 Plastikteilebogen BL-Kit.
mfg |
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MIAFRA Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 22.08.2010, 13:39 • Titel: |
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sodele... nach einigen akkus und diversen Fahrten mal mein 1. Fazit zum X2 sowie zum Anaconda-Set...
X2:
ich bin begeistert! - absolut stabil, Top-Lenkung und schön zu setuppen...
was nervt: E-Clipse + Querlenkerstifthalterungen aus Plastik
Letzteres führt dazu, dass selbst bei einem moderaten Frontalcrash, der am Frontbumper verpufft und keinerlei schäden verursachen sollte, diese Halterungen einfach in der Mitte durchbrechen und man dann zig Clipse rausfummeln muss, um ein 50cent Teil zu wechseln grrrrrrrrrr
Lösung: Alu-Halterungen + Clips-freie Stifte vom CRT Pro - kommt aus den USA für all inkl 14 Eus
Anaconda-Set
Tests an 4 + 6S - völlig problemlos bisher - ESC absolut kalt
Motor wird allerdings recht warm - daher habe ich hier noch einen Lüfter drangepackt
werde das Ganze nun statt dem 13er mit einem 14er und 15er Ritzel testen - eventuell bekomm ich das Set dann an die Grenzen
achja: für den Onroad-Betrieb werkeln aktuell die Ansmann Onroad-Schluffen am Truggy - nach 5 6S Akkus schon deutlich sichtbarer Verschleiß - aber top verklebt |
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