RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward Tun

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward Tun » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:19    Titel: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward Tun

WELTNEUHEIT - SELBER SCHNEIDEN WAR GESTERN!
    Als erste ihrer Art präsentiert sich die Symbio-Karosserie bereits fertig geschnitten und gefräst! Eine fein detaillierte 1:8 Off-Road Variante aus transparentem Lexan bietet den Chassiskomponenten den notwendigen Schutz. Das Material ist hochflexibel und Sie liegt eng an den Chassisseitenteilen an, so dass grobem Schmutz und Steinen der Weg in die Chassiswanne verwehrt wird. Die Lackierung der Karosserie erfolgt mit speziellen Lexan-Farbsprays. Dabei wird die Karosserie auf der Innenseite (!) lackiert - eine perfekte, glänzende Oberfläche ist damit garantiert! Die Außenseite der Karosserie ist mit einer Schutzfolie überzogen, um die Oberfläche vor Beschädigungen von Sprühnebel zu schützen. Im Lieferumfang ist ein Satz Maskierfolien für das Abkleben der Fenster während der Lackierarbeiten sowie ein RT Symbio Dekorbogen enthalten.

Die Karossieren von RMV gibt es in Österreich z.B. bei unserem Sponsor, WR RC-Racing, der morgen die offizielle Geschäftseröffnung feiert wo auch der neue Crono Buggy zu sehen sein wird!
    Mehr Extras für deine Homepage!

Zuletzt bearbeitet von aaron am 14.03.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 22:29    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    nichts für ungut und ich finde das auch toll aber:
    verleiht man nicht dem auto seinen persönlichen stil und charakter wenn man es selbst lackiert und zurechtschneidet

ich könnte meinen wagen aufgrund der lackierung unter hunderten erkennen.
    wenn mehrere diese haben wo blaibt dann der charakter der karosserie?
    Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version )
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 22:31    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    Lackieren darfst sie eh selber (obwohl ich da teilweise gar nichts dagegen hätt ... gell madmax? )
    Das Ausschneiden ersparst du dir!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 23:33    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    oben steht aber sie wird innenlackiert ,....

Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 00:35    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward

Quote:
    oben steht aber sie wird innenlackiert ,....

wie hast Du Deine Karos bisher lackiert , ja wohl hoffentlich auch von innen
    dürfte sich eben neben der Produktbeschreibung auch um eine Anleitung für "Dummies" handeln
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 08:50    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    So ist es, der letzte satz drückt es doch klipp und klar aus: Im Lieferumfang ist ein Satz Maskierfolien für das Abkleben der Fenster während der Lackierarbeiten sowie ein RT Symbio Dekorbogen enthalten.

Ich habe auch nix dagegen, wenn die Schnippelei wegfällt.

mfg rail
    Tamiya SFG
    Tamiya Blitzer Beetle
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 08:54    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    ich hab auch nichts dagegen wenn die lackiererei wegfällt
    drum hab ich mir auch die karo vom hyper8 rtr besorgt. fertig ausgeschnitten UND lackiert
    ich konnte mir diese karo schon einmal in natura anschauen. schaut sehr gut und sauber verarbeitet aus.
    Hofi 10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 09:23    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    Ich hasse das ausschneiden und lackieren mach ich mir selber wie ich will
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 09:29    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    Ja ich bin auch dafür, dass sämtliche Karo`s fertig ausgeschnitten zu Kaufen sind.
    Lackieren ist mir egal, mache ich auch gerne.

<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>

Zuletzt bearbeitet von rayman am 15.03.2007, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
    Let`sGetFast
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 17:36    Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward
    ich sehe schon oben,...
    natürlich lackiere ich meine karosserien immer innen aber die tun so als wäre es irgendetwas grandios abnormales
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward Tun » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Maße von 1:8er Buggykarosserien Phillip N. 3 08.09.2014, 22:00
    Keine neuen Beiträge BCD - Dubstepbash "Projekt" fertig. :) Rakete1979 8 02.05.2013, 18:47
    Keine neuen Beiträge Welche grossen Räder fertig verklebt für Monstertrucks GT-R 18 18.04.2012, 23:22
    Keine neuen Beiträge Das neue "Flying Cars - FIRE" Video ist fertig masterdiverjo 11 23.12.2011, 13:07
    Keine neuen Beiträge Buggyreifen fertig verklebt mit oranger/roter Felge maxl111 6 24.02.2011, 17:59

» offroad-CULT:  Impressum