Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 14.03.2007, 19:19 • Titel: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward Tun |
|
|
WELTNEUHEIT - SELBER SCHNEIDEN WAR GESTERN!
Als erste ihrer Art präsentiert sich die Symbio-Karosserie bereits fertig geschnitten und gefräst! Eine fein detaillierte 1:8 Off-Road Variante aus transparentem Lexan bietet den Chassiskomponenten den notwendigen Schutz. Das Material ist hochflexibel und Sie liegt eng an den Chassisseitenteilen an, so dass grobem Schmutz und Steinen der Weg in die Chassiswanne verwehrt wird. Die Lackierung der Karosserie erfolgt mit speziellen Lexan-Farbsprays. Dabei wird die Karosserie auf der Innenseite (!) lackiert - eine perfekte, glänzende Oberfläche ist damit garantiert! Die Außenseite der Karosserie ist mit einer Schutzfolie überzogen, um die Oberfläche vor Beschädigungen von Sprühnebel zu schützen. Im Lieferumfang ist ein Satz Maskierfolien für das Abkleben der Fenster während der Lackierarbeiten sowie ein RT Symbio Dekorbogen enthalten.
Die Karossieren von RMV gibt es in Österreich z.B. bei unserem Sponsor, WR RC-Racing, der morgen die offizielle Geschäftseröffnung feiert wo auch der neue Crono Buggy zu sehen sein wird! _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 14.03.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Let`sGetFast Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 14.03.2007, 22:29 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
nichts für ungut und ich finde das auch toll aber:
verleiht man nicht dem auto seinen persönlichen stil und charakter wenn man es selbst lackiert und zurechtschneidet
ich könnte meinen wagen aufgrund der lackierung unter hunderten erkennen.
wenn mehrere diese haben wo blaibt dann der charakter der karosserie? _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
REX-X mit Lrp 21 Spec. 21 (hoch lebe das Vollgas)
Academy SB-Sport 4WD (aaron bzw. madmax version ) |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 174 Wohnort: Zuhause (Stammersdorf, Wien 1210)
|
Verfasst am: 14.03.2007, 23:33 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
oben steht aber sie wird innenlackiert ,....
 _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
railop Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:50 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
So ist es, der letzte satz drückt es doch klipp und klar aus: Im Lieferumfang ist ein Satz Maskierfolien für das Abkleben der Fenster während der Lackierarbeiten sowie ein RT Symbio Dekorbogen enthalten.
Ich habe auch nix dagegen, wenn die Schnippelei wegfällt.
mfg rail _________________ Kyosho Inferno 7.5 Mk II
Jamara X1 CRT Sport
Tamiya Mini Cooper
Tamiya SFG
Tamiya Blitzer Beetle |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 15.03.2007, 08:54 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
ich hab auch nichts dagegen wenn die lackiererei wegfällt
drum hab ich mir auch die karo vom hyper8 rtr besorgt. fertig ausgeschnitten UND lackiert
ich konnte mir diese karo schon einmal in natura anschauen. schaut sehr gut und sauber verarbeitet aus. |
|
Nach oben |
|
 |
Hofi 10 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:23 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
Ich hasse das ausschneiden und lackieren mach ich mir selber wie ich will  _________________ RCB2000 // LRP S8NXR // LRP ZZ.21c // Futaba T3PKS / Sanwa MT4 // Modellbau-Speedsport.at |
|
Nach oben |
|
 |
rayman Pisten-Papst

|
Verfasst am: 15.03.2007, 09:29 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
Ja ich bin auch dafür, dass sämtliche Karo`s fertig ausgeschnitten zu Kaufen sind.
Lackieren ist mir egal, mache ich auch gerne.
_________________ by
rayman
<a target="_blank" href="http://www.team-buggychamp.com">Team-Buggychamp</a>
Zuletzt bearbeitet von rayman am 15.03.2007, 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.03.2007, 17:36 • Titel: Re: Fertig ausgeschnittene 1/8 Buggykarosserien von Reckward |
|
|
ich sehe schon oben,...
natürlich lackiere ich meine karosserien immer innen aber die tun so als wäre es irgendetwas grandios abnormales _________________ Rage against the schlecht sortierten Modellbaugeschäfter!
Meine Autos:
|
Nach oben |
|
 |
|