RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Axelmuc
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.05.2015
    Beiträge: 23
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:25    Titel: Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse
    Servus zusammen,
    so, jetzt ist der Firestorm frisch eingetroffen! Jetzt ist die Akkuaufnahme, im Gegensatz zum Bullet, NICHT gekapselt!
    Ich hatte eigentlich vor, die SLS XTRON hardcase mit Steckkontakten aufzurüsten - bei dem ist aber der Stecker nicht geschützt, wenn ich das richtig sehe! Da muss ja dann nur Wasser im Fach stehen bzw oben auf dem Akku und schon habe ich den schönsten Kurzschluss, richtig?
    Muss ich also auf den SLS XTRON 4800mAh 2S1P 7,4V 35C/70C Hardcase umsatteln? Oder ganz andere?

    Danke!

    Gruß
    Axel
    Nach oben
    diforce
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 09.08.2009
    Beiträge: 370
    Wohnort: Leipzig

    BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:53    Titel:
    normales Wasser verursacht beim 2S Akku keinen Kurzschluß, dafür müßte die Spannung viel höher sein.
    _________________
    Ansmann X8e (Team C T8e) /Trackstar 2350KV/ Trackstar SC120A/Absima ACS1614SG
    Mad Force (Semi-Scaler) /Turnigy 1000KV Outrunner
    Nach oben
    Axelmuc
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.05.2015
    Beiträge: 23
    Wohnort: München

    BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 18:54    Titel:
    ok, gut, dann bleibe ich bei denen! Danke!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Firestorm Flux waterproof vs Akku-Anschlüsse » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge savage flux xl center diff von alza. gildetrinker 2 03.06.2019, 09:27
    Keine neuen Beiträge Kann ich einen Lipo als Antriebs Akku nehmen ? karofun1 1 26.06.2018, 19:38
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07

    » offroad-CULT:  Impressum