RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

FLM Bestellung, wer hat Interesse??

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » FLM Bestellung, wer hat Interesse?? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    qowaz
    inaktiv



    Anmeldedatum: 17.08.2010
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 11:21    Titel: FLM Bestellung, wer hat Interesse??
    Hi,-

    nachdem in Europa kaum noch FLM Teile verfügbar sind, und mir auch keiner der angeschriebenen Händler (EU & USA) sagen konnte wann wieder bestellt wird bzw. meist gar nicht geantwortet haben, habe ich FLM direkt angschrieben. So wie es aussieht lassen die mich jetzt direkt bestellen.

    Sollte jemand an FLM Teilen Interesse haben, so kann er mir das hier mitteilen. Dies ist noch keine Sammelbestellung. Ich weiss nicht ob das hier gestattet ist. Muss ich mit Aaron noch abklären.

    Cheers Qowaz
    _________________
    Total verflux'd.....
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 12:21    Titel:
    Interessenten sollten sich bitte per privater Nachricht oder Mail an qowaz melden und dort alles Weitere besprechen!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » FLM Bestellung, wer hat Interesse?? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge So kann eine Bestellung auch laufen Totto2010 3 01.08.2014, 08:57
    Keine neuen Beiträge Off-Road-Strecke um Westerstede / Oldenburg - Interesse? DJ_Kimmekk 5 13.01.2014, 22:59
    Keine neuen Beiträge Interesse an Bulletproof Kegelrädern? Lizard 4 07.09.2013, 23:38
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bestellung aus USA littlelong 2 01.08.2011, 21:01

    » offroad-CULT:  Impressum