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Fragen über Fragen :) (Summit)

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    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 22:27    Titel:
    Hier ist die Anleitung: http://traxxas.com/sites/default/files/3019R_KC1529-R00_EVX-2_INST.pdf

    translate.google.de macht daraus (kleine Änderungen meinerseits):

    Überprüfen Sie, dass Low-Voltage Detection deaktiviert ist:
    1. Schalten Sie den Sender ein (mit dem Gashebel auf neutral).
    2. Schließen Sie einen voll geladenen Akku an den EVX-2 an.
    3. Drücken Sie kurz die EZ-Set-Taste (und wieder loslassen), um den EVX-2 einzuschalten. Wenn die LED einfarbig rot leuchtet, dann ist die Low-Voltage Deaktiviert. (nicht sicher, wenn Du LiPo-Akkus verwendest). Wenn die LED grün leuchtet, dann ist die Low-Voltage Detection aktiviert.

    Um Low-Voltage Detection (LiPo-Einstellung) zu aktivieren:
    1. Stellen Sie sicher, dass das LED vom EVX-2 an ist und rot leuchtet.
    2. Drücken und halten Sie die EZ-Set ®-Taste (Die LED erlischt) (A). Nach
    10 Sekunden, wird der Motor zwei Mal einen Signalton geben und die LED leuchtet grün.
    Lassen Sie die Taste los (B).
    3. Low-Voltage Detection ist jetzt AKTIVIERT.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
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    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 09.10.2012, 23:23    Titel:
    So ich habe es Exclamation
    Danke für die Hilfe .

    Lipo cut of :
    Ein Akku auf Reglerseite anschließen .
    Funke an und Regler an . Erst grün , dann rot blinken heist warscheinlich on.
    Wenn es rot blinkt , 10 sec Knopf drücken , bis Motor einmal pieps macht .
    Ausschalten und zweiten Akku anschließen . Regler einschalten und nun ist endlich die LED wieder auf rot .
    Zum Lipo cut on wieder genauso verfahren .

    Da ging jetzt ein ganzer Abend drauf , und die Nerfen liegen blank .
    Da hat die Bürste aber nochmal Glück gehabt . Die BL Combo wurde schon ausgepackt Wink Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
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    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 677
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.10.2012, 12:06    Titel:
    @Decolocsta

    nur noch mal ganz kurz etwas off...

    Zitat:
    Das einzige was halt für die Lipos sprechen würde, wäre das Gewicht,
    sind etwas über 200g. was das Auto leichter wäre, da ich Hauptsächlich
    "Crawle" würde sich das schon Positiv auswirken, aber finde der Summit
    klettert auch mit Nimhs ganz ordentlich.

    Also mit einem Satz 5200er Lipo's fahre ich beim Crawlen locker 2-3 Stunden (mit bischen stehen und sabbeln usw.)
    Meine Turnigy 5200er passen sauber und locker sowohl in den Summit als (logisch) auch in den Revo. Kleiner Tip von mir, nimm die hinteren "Lüftungsschlitze" einfach raus, dann kannst du die Kabel der Lipo's sowie das des Balancers einfach da von unten durch stecken, und hast genug Platz für die Lipowarner.

    Du brauchst also etwa nur einen Satz Lipo für deine 3 Satz Nimh's, und hast noch 2 für den Revo, falls du beide fahren willst...

    sorry Sasha für offtopic... Very Happy

    gruß
    Hawk
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    --
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