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Funke: DX3C, W6, oder GT-2

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    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 23:28    Titel:
    Es gibt auch ein OSD-Teil für den eLogger. Damit hat man dann einige Daten in Echtzeit. Aber eigentlich ist es für die After-Race-Diagnose. Für die Elos ist das recht interessant, weil man so am besten das Gesamtpaket abstimmen kann und Fehler im System findet.
    Die DX3C hat keine Telemetrie. Der mitgelieferte SR300 könnte die Daten auch nicht übertragen. Hier die Produktbeschreibung: http://www.spektrumrc.com/Products/Default.aspx?ProdId=SPM3300
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
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    Fluxfahrer
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    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 15:58    Titel:
    @the_transporter: Die "R"-Modelle sind auch telemetriefähig, allerdings ist die Telemetrie und der dazugehörige Empfänger (SR3300T) bei denen nicht im Lieferumpfang enthalten Wink
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
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