RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 14:51    Titel:
    ne noch keine Vids. kann aber noch welche mit "kaputtnem" Rad machen Smile das gute Stück fährt ja noch xD
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 17:09    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    Das einzige was war, ist nen verlorener gewindestift an der vorderachse. ich hab da jetz nen KaroClip drinne...


    vielleicht steh ich nur auf der Leitung, aber welcher Gewindestift?

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 18:40    Titel:
    vom getriebe zum diff ist doch ne kardan welle. am diff ist der gewindestifft rausgeflogen^^

    ach, ich hab jetz nen Vid aufgenommen, schnell geschnitten und hochgeladen, doch leider hat Youtube die musik blokiert. (Invaders must Die)

    jetz hab ihc mal noch ne Rammstein Version (Feuer Frei) passt zwars vom schnitt nicht so ganz (zum teil aber doch), aber ich hoffe mal dass das dann in DE Freigegeben wird.

    Es ist Online
    http://www.youtube.com/watch?v=45PJQlWEP8g
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:38    Titel:
    So. jetzt auch mal wieder ein emaxx crash....
    Heute, bei voller Fahrt an einen Stein geraten, der sich am Rande des Feldwegs hinter gras versteckt hat.... ca. 50km/h


    Stoßdämpfer hats auch erwischt




    cu
    pete
    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 20:43    Titel:
    also unterer Querlenker rausgerissen und der hintere Dämpfer leicht verbogen? sieht so aus als wenn die kappe schief ist.

    immerhin besser als bei mir. ich kann zwars noch fahren, aber es wurde halt mehr beschädigt.
    aber ich hatte eben auch 5000mAh 25C Turnigys dinne. wiegt doch schon was.

    aber ich kann mir den einen knacks an der akkubox nicht erklären. wurde das Vorderad so weit nach hintengebogen, dass es in die box eingeschlagen ist?

    Die Bilder sieht man in meinem Video
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 15:42    Titel:
    so, nach der heutigen Ausfahrt (genau als ich aufhören wollte Evil or Very Mad ) ist wieder einiges passiert!


    vorne links - oberer Querlenker gebrochen (zum Glück genug in Reserve)



    hinten links - Felge an mehreren Stellen sowie auch an der Aufnahme gebrochen (böser Einschlag in eine Art Randstein)





    hinten links - FLM Brücke verbogen (nicht tragisch, kann man wieder hinbiegen)

    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 17:33    Titel:
    wow das muss ja ein böser einschlag

    PS: warst du da so sauer das du ein bisschen gezitert hast ,als du die fotos gemacht hast Twisted Evil Laughing
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 17:36    Titel:
    Mars 34 hat Folgendes geschrieben:

    PS: warst du da so sauer das du ein bisschen gezitert hast ,als du die fotos gemacht hast Twisted Evil Laughing


    vermutlich.....
    nein, sind Handy-Pics, ist nicht immer so einfach bei künstlichem Licht! Wink
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Mars 34
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 887
    Wohnort: Oberösterreich-Linz

    BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 18:40    Titel:
    achso

    aber wie ist der crash eigentlich passiert
    _________________
    Cars:
    Traxxas E-Revo 1\16
    Asso Rc10 T4.1--my STUGGY

    Mars34:
    Kann endlich wieder fahren!
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 18:56    Titel:
    naja, bin ca. 60km/h gefahren, seitlich gerutscht und seitlich mit beiden Felgen an dieses "Randstein-Schwammerl" angefahren dass Du am Ende dieses Videos sehen kannst:
    http://www.youtube.com/watch?v=6tBYxnYdSNk

    bin halt ziemlich schnell vom anderen Ende des Parkplatzes dort gekommen und dann seitlich heftig eingeschlagen! Confused

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum