RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 08:47    Titel:
    Nightstalker hat Folgendes geschrieben:

    Zum Glück ist mein Händler schneller als die Feuerwehr, hab am Di. bestellt und vorgestern war schon alles da, jetzt muss ich nur noch alles einbauen.


    Na super, dann können wir ja bald wieder ein paar Akkus durchjagen! Wink

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 10:33    Titel:
    Jau Wink Wenn ich blos noch ein paar hätte... muss mir wohl doch den vom Heuling nehmen... Aber ich bin mit den "Softies" (grade nach der letzten Ausfahrt) etwas skeptisch.

    Werd mir jetzt ev. mal die Halterung vom Hong Nor anschauen, die könnte bei mir passen und sieht ganz gut aus, noch nen passenden Deckel drüber und die Akkus sind safe.

    lg
    Nach oben
    Heuling
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 103
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 19:22    Titel:
    Jap, ich trauer ihm immer noch hinter her...hätten noch ein Foto machen sollen.
    Der ist nach nem Misslungen Sprung mit Bomben und Granaten ausm Savage geflogen und ziemlich eindepscht, bzw hat er nen sehr tiefen schnitt abbekommen.


    Ja, das Angebot steht nacht wie vor @Nighstalker;)

    @spinsV8 g0t pm Wink
    _________________
    bla bla bla
    Nach oben
    konsolero
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 29.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 19:09    Titel:
    Waren heute mal unterwegs mit ein Paar leuten da ist ein Lipo hochgegangen mein lieber Scholli.Werde demnächst mal ein Paar Pics reinstellen.Das komische ist es ist mitten im Car hochgegangen Shocked
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 19:21    Titel:
    konsolero hat Folgendes geschrieben:
    Waren heute mal unterwegs mit ein Paar leuten da ist ein Lipo hochgegangen mein lieber Scholli.Werde demnächst mal ein Paar Pics reinstellen.Das komische ist es ist mitten im Car hochgegangen Shocked


    zu niedrige Entladerate?
    Chinaramsch?

    LG
    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    konsolero
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 29.03.2010
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 19:57    Titel:
    Weiss jetzt nicht was es für ein Lipo war jedenfalls sieht das Car jetzt Stylisch aus.Im laufe nächster Woche stelle ich die Bilder davon mal rein.nen Kumpel hat die gemacht
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 22:07    Titel:
    Darf ich Vorstellen - mein "neuer" gebrauchter Slash 1/16 nach einem - ähm seinem Ersten Einsatz bei mir *g*


    3 Tage "alt" (in meinem besitz) - und der erste PivotBall ist bei sehr kleinen sprüngen schon rausgehüpft (war halt ausgenuggelt) (trockener staub chassie)



    und dann ein paar "Folien-Fix-Reparaturen" und ein paar extrem Sprüngen - hat gegenüber dder PB auch aufgegeben gehabt Very Happy


    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 10:16    Titel:
    mir ist gestern nach einem unsanften Kuss mit einem Holzpflock ( Mad ) auch was passiert am Ultra.
    ein Querlenkerhalter ist gebrochen, leider ist das ein Teil mit der Getriebebox, darum muss nun die komplette Box getauscht werden.

    doppelt ärgerlich ist die Tatsache, dass sowas natürlich am Ende der Akkuladung passiert - wollte noch eine letzte Runde drehen!





    _________________
    www.nolimits-rc.at
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4059
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 10:34    Titel:
    @Noodle

    na servas, bist da auf einem Kuhfladen rumgegurkt mit dem kleinen? Laughing
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 10:06    Titel:
    Lehm - feuchter Lehmboden Smile
    Eine geheime Biker-Jump-Strecke
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum