RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 952

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 12:06    Titel:
    Hast du keine Einlagen drin gehabt, oder ist die nur rausgeflogen?
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:50    Titel:
    EDIT von 454-bigblock: Ich habe das Bild gegen das von Henk bearbeitete ausgetauscht. Achtung: Imageshack ist grottenlahm:

    Hier ist das Original zu "bestaunen":
    http://www.offroad-cult.org/Board/attachments1237506968/1293993994_foto0400.jpg
    EDIT Ende.

    Tja, die ersten LiPos und eine portion unwissenheit vor ca. 1em jahr Embarassed . Die lipos wurden immer ohne balancer geladen Rolling Eyes und drifteten schließlich so weit auseinander das sie zusammenbrachen und sich über nacht beim laden so aufblähten. es war pures glück das sie nicht im wagen beim laden Embarassed abgebrannt sind. ab dem zeitpunkt wurden die turnigys nur penibelst behandelt und das danken sie mit so gut wie keinem zellendrift und super leistung. Smile
    lg
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:59    Titel:
    Das sind doch welche von CS oder?
    ich nenn es ja gerne den Airbageffekt, kann man aber bei einem nicht gefahrenen Lipo net sagen ^^.
    grüße
    Nach oben
    Balu der Bär
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.02.2009
    Beiträge: 511

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 20:59    Titel:
    Wieso läd man seine LIPO´s ohne Balancer?? Finde sowas unverantwortlich, man weis nie wer da gerade in der nähe ist und so. Ich gehe auch davon aus das du ohne Liposack geladen hast!!
    _________________
    Asso B4 FT
    Xray M 18 Pro

    Modellfreunde Rheinhessen
    http://www.mfr-morschheim.de/
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 21:12    Titel:
    Das war vorfreude aufs fahren und unwissenheit. hatte noch keine ahnung das man balancen muss. Embarassed ab dem tag hatte ich mir alle fakten von lipos zusammengesucht und mir alles 'eingeprägt'. jetzt weiß ich es aber besser.
    lg

    @ vespacrosser, was meinst du mit CS?
    Nach oben
    Joda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 480
    Wohnort: Bielefeld

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 21:16    Titel:
    Er wollte wissen ob die Akkus von CS (Zubehöhersteller)
    sind. Die sind aber von Robitronic.
    Mfg Joda
    _________________
    SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" Very Happy
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 21:34    Titel:
    @Arakon: sind rausgeflogen.
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 21:34    Titel:
    @ Thomas B.
    Kannst du mir einen Gefallen tun und dieses Bild:



    statt deines Riesenbildes benutzen.
    Einfach den "Zitat"-Button drücken und den entsprechenden Code in dein Posting einfügen.

    So liest sich der Thread besser.
    Danke!
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 09:45    Titel:
    tut mir leid, ich kenn mich im bilder bearbeiten und hochladen noch nicht so aus, aber wurde bereits editiert.
    lg
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 15:55    Titel:
    mikezeff hat Folgendes geschrieben:
    Eigentlich hatte ich gehofft, in diesem Threat nicht posten zu müssen, aber gestern nachmittag hats mich erwischt. Holla die Waldfee hat das gequalmt.

    Beileid, mir gings vor ein paar Wochen gleich, bei mir aber erst nach 4 Akkuladungen im Schnee.
    Meiner ist gerade bei Castle, bin gespannt ob Sie mir die Reparaturpauschale verlangen oder ob sie ihn auf Garantie ersetzen (was ich nicht glaub)
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum