RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 14.09.2008
    Beiträge: 1184

    BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 12:56    Titel:
    ...wenn Ihr den die Slipperkupplung immer bis Anschlag zu donnert könnt Ihr diese auch gleich ausbauen Rolling Eyes
    _________________
    Nach oben
    TheKomische
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 139
    Wohnort: Lohnsfeld

    BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 17:02    Titel:
    @Men_TOS:
    hab ich vor,
    aber ich bekomm keine Löcher durch das gehärtete Stahl HZ mit meiner Standbohrmaschine -.-

    MfG
    TheKomische
    Nach oben
    Alex.W
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 25.03.2010
    Beiträge: 373
    Wohnort: bei Hamburg

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 16:56    Titel:
    wuhu... Rolling Eyes

    wollte nun, (wo ich mir doch wieder sprit gekauft hab) nen bissl rum fahren...

    ratet mal was jetzt los war, ich wette ihr kommt nach 10 jahren nicht drauf.

    der freilauf von der reißleine ist festgerostet. Embarassed

    naja... voll vergessen bilder zu machen Laughing

    habe aber alles wieder hinbekommen... mit ner menge WD40, und viiiel zeit.


    Gruß.
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 19:28    Titel:
    ich hätte jetzt auch was zu verzeichnen bin heute mit meinen Speedfighter aus 1,20m höhe aufs dach geknallt hat er nicht so gut verkraftet aber gegen so manches ist das NICHTS







    zu Bild 2 und 3 den Spoiler hat es mir abgerissen! und er hat gemeint noch mal 2m weiter zu segel nach das auto aufs dach geknallt ist

    und das ist meinem Lazer passiert ratet mal was das war




    ein kleiner Bordstein 2cm hoch

    wer ein bild vom Bordstein will muss es sagen Twisted Evil
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 10:38    Titel:
    Nach der ersten Ausfahrt nach der Winterpause auf dem Asphalt

    Sry für die schlechte Qualität aber es wurde nur schnell mit dem Handy gemacht.
    lg tom
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 11:40    Titel:
    ich mach meine fotos auch alle mit handy musst halt stillhalten aber sonst geht das auch ganz jut solange man nicht beim fahren fotografieren will

    sag ma wie hast du den gummi da runter bekommen?
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 16:08    Titel:
    Dirt_Basher hat Folgendes geschrieben:

    sag ma wie hast du den gummi da runter bekommen?


    Ich tippe mal auf Mitteldiff Twisted Evil
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.01.2011, 17:46    Titel:
    mikezeff hat Folgendes geschrieben:
    Kurzes Vergnügen:
    nachdem ich meinen neuen Monster Regler eingebaut habe, dauerte es nur 30 min. Ich glaube die Hinterräder haben sich zu schnell gedreht bei der Landung nach einem Jump

    Aber mal ehrlich, so siehts nicht aus wenn sich die Räder bei der Landung noch schnell gedreht haben, sondern wenn man am Gas war.

    Ich hab beim Maxx genau einmal ein Diff ruiniert, bin zwar auch mit Mitteldiff gefahren, aber so schlecht wie das Diff des Maxx zeitweise gemacht wird ist es nicht, es verzeiht halt nicht jeden Fehler Wink
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 15:51    Titel:
    Meine anderen fotos mit dem handy sind eh nicht so schlecht wie dieses, aber war hald schnell gemacht weil der akku noch nicht lehr und es noch nicht dunkel war Wink . Das der reifen nicht mehr lange hält wusste ich schon da solche rillen im restlichen profi waren. Dan einfach mit Bleifinger durch die kurve Cool und dan hat die einlage schon rausgeschaut. Laughing
    lg tom


    edit: Diffs sind --> v.7000/m.5000/h.3000
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 686
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 03:09    Titel:
    man sollte sich doch mal an die hersteller angaben halten



    12 turn regler
    und ich weis nicht genau wie viel turn motor (geschätzte 8 turns)
    desweiteren nur einen propeller am motor Razz
    und an 7 zellen nimh betrieben Cool

    wisst ihr eigentlich wie verbrannte leiterbahnen stinken
    ich hab mir 5 oder 6 mal die hände gewaschen aber den gestank nicht weg bekommen
    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum