RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 14:31    Titel:
    gildetrinker hat Folgendes geschrieben:

    wisst ihr eigentlich wie verbrannte leiterbahnen stinken
    ich hab mir 5 oder 6 mal die hände gewaschen aber den gestank nicht weg bekommen


    Ja, das ist echt widerlich.
    Riecht ähnlich wie eine kurz anradierte oder auch Kaputte 1:1 Autokupplung.
    Ich hab bis jetzt ein 30A Heliregler und ein Spektrum Empfänger auf dem gewissen.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 14:46    Titel:
    gildetrinker hat Folgendes geschrieben:

    wisst ihr eigentlich wie verbrannte leiterbahnen stinken
    ich hab mir 5 oder 6 mal die hände gewaschen aber den gestank nicht weg bekommen


    das kenn ich (E-Zilla Regler mit Wasserschaden), aber mit einfachen Hausmitteln konnte ich damals abhilfe schaffen:

    Kaffeesatz - Peeling (ein-zwei Esslöffel mit bisschen Wasser zu einer "Pampe" vermischen, damit gründlich die Hände waschen)

    oder

    das gleiche mit Salz oder Backpulver

    wenn das nichts hilft, dann die Anti-Stinktier Methode Wink : Hände für 5 Minuten in Tomatensaft versenken
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2595
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 27.01.2011, 14:54    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:

    wenn das nichts hilft, dann die Anti-Stinktier Methode Wink : Hände für 5 Minuten in Tomatensaft versenken


    Aber nicht abbeisen Wink

    Hier, war mein bisher schlimmster Unfall, war noch letztes Jahr im Herbst:


    Bin mit der Felge noch ne weile gefahren, bis sie eben Hier verabschiedet hat...

    Das war die Geschichte mit der 65 km/h Laterne, die mir in den Weg gesprungen ist...
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 695
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 01:43    Titel:
    @ RCPhilN

    ich fahre immer auf penny makt parkpätzen
    da sind die laternen nicht gans so schnell
    Razz Razz Razz Razz Razz

    @Zelter Frost

    werd ich mal probieren (wenn der nächste regler abraucht)

    hier hab ich noch was schönes
    habe ich heute vom kumpel bekommen

    das war mal ein haupzahnrad von einem graupner impuls 2000
    aber fragt mich nicht wie er das geschafft hat
    er sagte nur das das auto auf einmal stehen blieb Confused


    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    und mittlerweile 43 savage´s
    Gruß andy
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 20:16    Titel:
    ...Shock Tower gerissen....hab gleich einen von RPM verbaut..

    cu
    pete




    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    Jonsen
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.11.2010
    Beiträge: 4
    Wohnort: Lauterbach

    BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 11:54    Titel:
    Hi

    Bei mir is am Sonntag mal wieder der vordere Querlenkerhalter gerissen...
    Jetz muss ein Aluteil her. Very Happy

    Am Stabilisator is au was kaputt.


    _________________
    Auto: HPI Trophy Truggy 4.6
    mit Plymouth Hemi Cuda Karo
    Funke: LRP A2-STX Pro 2.4GHz
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 19:35    Titel:
    Savage Flux Triebling an der HA gekillt. Zu viel Gas beim Landen nach nem 5 Meter Sprung.
    War aber noch die alte Diff-Version, also nur eine Frage der Zeit bis das Teil nach gab Wink
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 18:56    Titel:
    Ich hatte ja gehofft hier nicht rein zu schreiben.
    Aber naja seht selbst...



    Ob man ein KickUp an der Hinter Achse braucht? ich glaube nicht.


    Passiert ist das ganze bei einer fahrt auf einem großen Betonierten Platzt wo aber auch so eine art Gras wanne ist also eine Bodenabsenkung von circa 75cm.

    Naja jedenfalls bin ich mit 3/4 gas von Beton Platz in diese Wane gefahren.
    Das Auto hat eine Po Landung gemacht und hat sich dann mehrmals kräftig überschlagen.

    Die Karo wäre auch fast mit drauf gegangen.

    Edit: Die Kardan und das Chassie sind nach etwas roher Gewalt und mehreren Hammer Schlägen wieder in Ordnung.

    Grüße
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger


    Zuletzt bearbeitet von Haushofer am 21.02.2011, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:29    Titel:
    Haushofer hat Folgendes geschrieben:
    Edit: Die Kardan und das Chassie sind nach etwas roher Gewalt und mehreren Hammer Schlägen wieder in Ordnung.

    Grüße


    die Welle ist wieder gerade und dreht rund? Shocked
    Nach oben
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 19:58    Titel:
    100% tig ist sie natürlich nicht rund, aber es ist akzeptabel.
    Eiert nur ein bisschen.

    mfg
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Gibt es irgendwo im Car-Modellbau steigende Verkaufszahlen? RC Holgi 3 03.05.2021, 07:25
    Keine neuen Beiträge Widia/Wolframcarbid im Modellbau Freind 0 13.02.2019, 22:39
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 19 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32

    » offroad-CULT:  Impressum