RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    mittelklasse
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.02.2009
    Beiträge: 207
    Wohnort: Regensburg

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 19:29    Titel:
    sorry, da hab ich wohl was überlesen Rolling Eyes

    mfg
    mittelklasse
    _________________
    LRP S8TX-Team Edition --> MMM 1600KV 6S
    Nach oben
    FluxMo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.12.2009
    Beiträge: 100
    Wohnort: bei Cochem

    BeitragVerfasst am: 06.03.2011, 20:21    Titel:
    Passiert ist es ,als ich einen Lärmschutzwall hochgefahren bin,über den Flachenteil springen wollte,aber es nicht ganz geschafft hab und so in Überschlägen auf der anderen Seite runter bin.
    Schrauben ,die ich bisher verloren habe sind die 3 vom Motorhalter und die 2 an der Lenkung(Servosaver und der andere "Pfosten").
    _________________
    LRP S8 TXe ( Team )
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 11:42    Titel:


    kann man das noch löten?? Laughing Laughing
    Nach oben
    Kub
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 1999
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:08    Titel:
    Zitat:
    kann man das noch löten??


    ja, klar!

    gehäuse vorsichtig mit Messer aufschneiden und dann löten.
    Nachher eventuell wieder zukleben.

    lg
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:31    Titel:
    könnte ich ihn auf garantie einschicken?
    der Akku ist, ja erst ein paar mal geladen worden.
    Sehr Schlechte Verarbeitung!
    Nach oben
    Mountymudder
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.02.2010
    Beiträge: 255
    Wohnort: 57581 Katzwinkel

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 12:55    Titel:
    RCPhilN hat Folgendes geschrieben:
    Heute Passiert. zu viele Frontlandungen des Firestorms von meinem Bruder.
    das Chassis Flext. xD



    Der Akku war Nagel neu, hatte erst die 2te Ladung. Hab den ihm gekauft, damit er wieder fahren kann. Naja, pech, würde ich mal sagen.

    Ich fahre jedenfalls keine Half Pipes mehr, und lande auf Asphalt Wink

    Der Akku ist durchgebogen.
    Achja!
    Hab das meiner Mutter gezeigt und nach einer feuerfesten Tüte gefragt.
    Sie hat den Akku auch mal in die Hand genommen und angeguckt.
    Sie sagt: "nein."
    Was macht Sie? versucht ihn gerade zu biegen xD EISKALT!!!



    halb so wild Laughing

    sowas is mir schon mitn 2S lipo passiert, nachdem ich den wochenlange in eine stahlbox lag hab ich diesen mal grade gebogen und nochmals geladen.... war schonwas riskant aber er funktioniert noch 1A

    jetzt ist der in ein scaler im betrieb da ich den lipo kein hohen entladestrom mehr zutraue.

    okay bei mir war aber auch noch die äusere hülle ganz.


    Gruß Marcel
    Nach oben
    ApfelBirne
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.03.2008
    Beiträge: 672
    Wohnort: Lörrach

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 13:05    Titel:
    Lipos lassen sich leicht knicken (keine argen winkel, ich glaube nicht über 30°).
    Ich würde ihn langsam irgendwo draußen am Lader entladen (relativ weit runter.. so 3V pro Zelle) und ihn dann mal langsam probieren geradezubiegen.

    Die micromodellbauer machen das mit absicht, da selbst die kleinsten Lipos sonst bei denen nicht reinpassen.
    _________________
    HRC Distribution
    Team Magic E4 RS II
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 15:33    Titel:
    Kub hat Folgendes geschrieben:
    Zitat:
    kann man das noch löten??


    ja, klar!

    gehäuse vorsichtig mit Messer aufschneiden und dann löten.
    Nachher eventuell wieder zukleben.

    lg


    würdest du gleich beide kabel anlöten?
    Nach oben
    TheKomische
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 09.11.2010
    Beiträge: 139
    Wohnort: Lohnsfeld

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 17:24    Titel:
    Hey,
    hab auch ma wieder was zu berichten

    Unmittelbar davor
    Das Vid




    was so rausgefallen ist -.-


    Mitnehmerfassung hats auch zerissen, den stift hat es auch zerissen, hab einzelene Stücke von ihm gefunden -.-




    Die anderen Zahnis hats verschohnt.

    MfG
    TheKomische
    Nach oben
    .:€dw@rd:.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.03.2010
    Beiträge: 118

    BeitragVerfasst am: 08.03.2011, 17:34    Titel:
    Hi,


    hatte heute nen kleinen unfall mit meinem summit :S leider keine pics, sinder nur ein vid.

    http://www.youtube.com/watch?v=f7X1Y6yKbPA
    _________________
    Gruß Andreas

    ... Sind die Elektronenwolken nicht wunderschön? ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum