RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raphael
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.09.2010
    Beiträge: 394
    Wohnort: 42 77 61 68 61 68 61

    BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:46    Titel:


    Dieses Mal ist mir eine Bordsteinkante in den Weg gesprungen (passen nie auf, diese Elenden...). Der rechte Querlenker hat kapituliert und Beistand von der Dämpferkugelpfanne des Dämpfers bekommen.

    Bei der letzten Landung auf den Schrauben der vorderen Dämpferbefestigung musste auch eine Kugelkopfmutter dran glauben. Sie war oval. Mangels Ersatz wurde eine nicht verwenete Tamiya Aluhülse in blau als Abstandhalter verwendet und ein Stück Antennenkappe als Lager für den Dämpfer (in Fahrtrichtung links). Mangels Feingefühl hab ich den Unterschied beim Fahren nicht bemerkt.
    _________________
    Short Course - Übersicht der Radstandards
    42 65 61 72 20 48 61 77 6b 0d 0a 44 42 2d 30 31 52 0d 0a 53 43 31 30 20 34 78 34 20 48 56 0d 0a
    57 65 72 20 64 61 73 20 6c 69 65 73 74 20 69 73 74 20 64 6f 6f 66 21
    Nach oben
    DNX408
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.07.2010
    Beiträge: 337

    BeitragVerfasst am: 18.04.2011, 09:51    Titel:
    Es ist einfach unglaublich, egal was passiert der s8 von LRP hällt, nur die Elektronik geht mir immer ein Evil or Very Mad . Beim 2 TLT Lauf hat sich einfach mein Speedpassion Motor verabschiedet. Am Anfang nur leichtes Ruckeln bei Vollgas Arrow und zum Schluss ging nichts mehr. Lässt sich nur mehr schwer drehen und es ist so gut wie kein Rastmoment mehr vorhanden. Außerdem riecht er so wie ein abgerauchter Regler Rolling Eyes . Aber egal, jetzt kommt was anderes rein Surprised

    Nach oben
    Der Russe
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.07.2009
    Beiträge: 478
    Wohnort: Walding, OÖ.

    BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 23:19    Titel:
    Nachbar´s Grundstücks-Begrenzungsmauer war heute nicht dort wo sie sein sollte - einfach ein paar Meter zu weit rechts Rolling Eyes
    Mein Slash küsste, nach missglücktem Versuch, seine Schleuderorgie zu beenden dieses Betonteil ....und .... verlor Evil or Very Mad




    _________________
    - E-Maxx bl
    - Axial Wraith bl
    - Axial SCX-10 Defender D90 / JK Rubicon
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 20:22    Titel:
    Eine maxx brushless Felge...schaut euch unten die Verbiegungen an Streben und Felgenbett an....war ein sehr kurioser "Unfall"
    Nachbar ist beim Wenden auf der Platte mit seinem Golf (ca 1,2 to) einmal quer über den maxx gefahren. Aber bis auf diese Felge kein Schaden...


    CU
    pete
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 22:33    Titel:
    Ich sag da nur: nie zu nah an Autos ran.

    ich hatte mir 2mal fast in die Hose geka**t!

    #1. Unebene Straßen, wenig Bodenfreiheit und kleine Reifen vertragen sich nicht so gut.
    Bei ne'm Abflug bin ich haarscharf an einem parkenden Auto vorbeigeflogen.
    war ca. Hüfthöhe. Das Dumme, im Auto saß jemand.
    Wäre ein Lack/Blechschaden von gut 1000 Euro gewesen.

    #2. Getunte Staubsauger auf der Straße abziehen kombiniert mit oben genanten Bedingungen.
    Hohe Geschwindigkeit + Steinchen auf der Straße = Überschlag.
    Der Rollerfahrer konnte noch ausweichen, weil ich ja nen beachtlichen Vorsprung hatte.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    traxxas-chri
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.02.2011
    Beiträge: 429

    BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:37    Titel:
    der kleine Summit.


    kleiner schaden , aber nicht so schlimm...

    mfg chri

    p.s.: wie bringe ich das da wieder rein?
    Rolling Eyes
    _________________
    Offroad and Drift
    Nach oben
    Henk
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.06.2010
    Beiträge: 209
    Wohnort: M'heim

    BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 23:52    Titel:
    Ist zwar von einem Onroad Fahrzeug... schön zu sehen wie eine Karosserie so verschleißt. Ich schätze mal sie hat so 20 Akkuladungen gehalten Smile. Die Karosserie hatte unten schon einen kleinen Riss, bei der 20. Akkuladung hingen dann nach einer gar nicht so krassen Bordsteinberührung Fetzen rum. Ist auch keine Lexankarosserie.

    Nach oben
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 610

    BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 13:32    Titel:
    Mein XErun 150A hat Feuer gefangen:
    [url]
    http://imageshack.us/photo/my-images/34/tmp4502qr.jpg/[/url]
    http://imageshack.us/f/835/img4393j.jpg/
    http://imageshack.us/f/263/img4392d.jpg/
    _________________
    E-Revo bl
    Nach oben
    PatrickW
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.02.2011
    Beiträge: 229

    BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 18:33    Titel:
    hier hat es mir einen Dämpfer heraus gerissen.
    Nunja - die Hauswand war im weg.

    Nach oben
    modell-bomber
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 820
    Wohnort: Mainz

    BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 12:09    Titel:
    tja, 1,5 jahre alte diffscheiben können su aussehen...
    dass passiert, wenn man nicht oft genug das diff wartet.
    man merkts erst, wenns so aussieht...
    also, angucken und nicht nachmachen!


    _________________
    Asso ftw:
    RC8.2e, B4 (no more b44 Sad )

    Projekt:
    Hyper 9 --> 2WD!

    www.rhein-main-circuit.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum