RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 511
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 22:34    Titel:
    Mango hat Folgendes geschrieben:
    Ich weis nicht, ob es am Bild liegt, aber das flm-Chassis sieht von der verarbeitung her besser aus.

    Ich kenne die Verarbeitungsqualität des Kershaw-Chassis nicht, aber das Bild hat eine sehr schlechte Qualität. Sieht aus wie hochskaliert und/oder zu stark komprimiert.


    Noch 2 Bilder, auch wenn sie mit dem „(Modellbau-)Tod“ nicht direkt zu tun haben:
    Bin ich eigentlich der einzige, der sein RC-Car sehr häufig so blöd „einparkt“, dass die Bergung viel Mühe und Schmerzen verlangt?


    (sind Beispielfotos, meistens fotografiere ich das ja nicht)
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 22:58    Titel:
    ich musste mal 15 Meter nen Abhang runterklettern. Steigung: gute 80% .
    überall Stachel und Brennesel.
    Mein Flux hat sich 1m hoch kopfüber im Gebüsch verfangen, war ne geile Aktion den da raus zu holen. Danach sah ich aus, als wäre ich dem Jungel nach 2 Wochen entkommen xD
    die Klamotten waren hin, überall war ich aufgekratzt (sogar am A!)
    Beim Duschen hab ich den Abfluss verstopft, weil ich so dreckig war
    Hab leider kein Foto.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1400

    BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 07:57    Titel:
    Mein grasshopper ist so einen vedammt schlammigen abhang runter und hat sich im schilf verfangen Very Happy

    Bin in der Matsche halb versunken.
    Wusste garnicht, wie dreckig man sich fühlen kann.
    (hatte keine cam dabei.)

    Heute gehe ich mitmeinen freund fahren.
    Nehme natürlich auch meine Cam mit.

    Vielleicht gibt es ja ein paar gute bilder.....

    mfg. Andy Very Happy
    _________________
    back to the roots: mechanische regler und 27mhz Twisted Evil
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 09:38    Titel:
    Sorry Leute, ich bitte euch. Fast zwei Seiten nur halb oder komplett Offtopic? Irgendwelche Stories über Emaxx und dessen Tuningteile? Auch wenn der Fred hier ein wenig lockerer gesehen wird, reicht das jetz glaube ich.

    Erfahrungen und Geschichten mit Bildern von mir aus, aber keine Tuningempfehlungen und noch mehr OT!

    Danke!
    _________________
    Nach oben
    Beni1095
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.10.2011
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 11:41    Titel:
    Muss leider heute auch etwas reinstellen.
    Mir ist gestern ein Reifen vom Savage Flux Zerbrochen

    kaputtee_reifen_.png (103 KB)

    kaputter_reifen_1.png (118 KB)

    und die originalen GT2 Reifen sind frisch lackiert und noch nicht Trocken.
    _________________
    RC Cars:
    Savage Flux HP
    Stampede VXL
    Nach oben
    majus
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.07.2008
    Beiträge: 626

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 14:16    Titel:
    Und wo auf diesem kleinen Pixie-Abziehbildchen sieht man nun was kaputtes? Shocked
    Nach oben
    Beni1095
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.10.2011
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:37    Titel:
    Tut mir leid, konnte leider kein größeres Bild reinstellen, weil das dann zu viele KB hatte. Crying or Very sad
    aber das Stück Plastik zwischen 6-Kant Mitnehmer und Mutter ist rausgebrochen
    _________________
    RC Cars:
    Savage Flux HP
    Stampede VXL
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:38    Titel:
    du sollst die Komprimierung erhöhen, und nicht das bild verkleinern Wink
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    Beni1095
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.10.2011
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 18:51    Titel:
    Danke für den Tipp Very Happy ,
    aber wie geht das Question
    _________________
    RC Cars:
    Savage Flux HP
    Stampede VXL
    Nach oben
    Beni1095
    neu hier



    Anmeldedatum: 17.10.2011
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 19:30    Titel:
    Bin jetzt selber draufgekommen, danke.
    Stelle das Foto noch einmal rein.


    ist jetzt zwar ein bisschen groß, aber man erkennt es Very Happy
    _________________
    RC Cars:
    Savage Flux HP
    Stampede VXL
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum