RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 20:25    Titel:
    Zitat:
    gebrochenes Maxx-Chassis ist der mit Abstand häufigste Defekt


    jenske hat Folgendes geschrieben:
    Ich glaube schon fast ,das ist der beliebteste Defekt bei Traxxas


    ich denk da eher dran, dass es der beliebteste Defekt überhaupt ist, zumindest diesem Thread nach Surprised .
    Wollte mir auch letztes Jahr nen Maxx zulegen, gut dass ichs nicht getan hab.
    Nach oben
    Mr E-Maxx
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 02.05.2010
    Beiträge: 140

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 20:29    Titel:
    wobei man dazu sagen muss, dass unser Hawk bei sehr kalten Temperaturen gefahren ist. Der Kunststoff geht dann sehr schnell kaputt. Ich habe z.B. bei meinen Maxx auch mit MMM nie ein Diff gekillt und auch nie ein Chassis. Ich habe beides getauscht gegen Alu oder UE. Der Maxx von Hawk ist doch gegen den Bordstein gerauscht oder ?

    Gruß Mr E-Maxx
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 21:10    Titel:
    genau so ist es, er hat 1 Jahr viele Fahrradständer oder Bäume direkt mit dem Rad getroffen, und hat das auch weg gesteckt.

    Ich habe immer jedem gesagt, fahr nicht bei den Temperaturen, aber ich wollte gestern noch mit Töchterchen eine Runde um die Häuser drehen.
    Dazu habe ich mir extra eben noch schnell die Halterung für die Actioncam sowie einen Ausschnitt in die Karo gemacht.

    Auf dem Rückweg mache ich auf der kleinen Strasse extra noch mal einen Wheelietest, der ging locker 20 Meter auf den Hinterbeinen, aber beim Gas wegnehmen rutscht der auf der Strasse (hatte die originalen eher glatten Reifen drauf) fast ungebremst mit der Front gegen den Kantstein - ruumms.....

    Ich bin sicher, nochmal bricht der mir nicht durch, ich habe auch nur original Ersatzteile bestellt...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 21:10    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2534
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 21:54    Titel:
    Genau , die Savage-Fraktion findet das richtig lustig Laughing .
    Einer der Gründe , warum ich keinen Maxxchen habe ,ist das ich Nitrosavage fahre , und der andere ist eben der, was ich auf euren vielen Bildern sehe .
    Deswegen kam auch ein Savage Flux HP ins Haus . Laughing Laughing Laughing
    Naja und der dritte Grund , die vielen Savage Ersatzteile , die ich mir zugelegt habe (auch ein Roller als ET Spender ) und nie gebraucht habe Wink .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Traxxaner
    Gast






    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 22:09    Titel:
    ....

    Zuletzt bearbeitet von Traxxaner am 15.05.2015, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Racer10
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 22.11.2010
    Beiträge: 309
    Wohnort: Salzburg

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 22:33    Titel:
    savage ist top,
    revo-naja Rolling Eyes

    Very Happy Very Happy Very Happy

    Kaufe mir jetzt auch ein Savage! Twisted Evil
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 22:56    Titel:
    Ein Maxx mit Plastik-Bulkheads, das kann man ja schon als grob fahrlässig bezeichnen. Laughing
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    DonMadTom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.11.2011
    Beiträge: 80
    Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

    BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 15:19    Titel: Knick Maxx !
    Twisted Evil

    Tja Leude,

    Anti Knick Maxx Schutz



    habe ich mir zu meinem B-Day gegönnt da ich sonst schon viel Schrott hatte und gerade bei Minus Graden brechen sogar die Skid Plates von RPM.

    Greetz by DMT[/img]
    _________________
    DonMadTom
    Nach oben
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 13.02.2012, 15:55    Titel:
    Moin, selbst gebaut oder kann man das so kaufen?
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 13:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 13:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 07:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 20:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 15:12

    » offroad-CULT:  Impressum