RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Ronny12619
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 20.08.2010
    Beiträge: 281
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 20:17    Titel:
    Seit dem meine Bulkhead, die Chassisbraces und die Skidplates aus Alu sind hat meiner auch keine Probleme mehr. Auch bei den 3m hoch - 10m weit Sprüngen. Habe aber trotzdem noch 2 neue Chassis da, zur Sicherheit. Very Happy
    _________________
    Traxxas E-Maxx - Brushless Edition --> verkauft, zu anfällig
    HPI Savage Flux HP
    HPI Savage XL 'Low Cost Flux Basher'
    HPI Mini Recon
    www.rcwerkz.de --> neu und wieder on
    Facebook: RCWerkz
    Nach oben
    DonMadTom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.11.2011
    Beiträge: 80
    Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

    BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:32    Titel: Anti Knick Maxx
    Ja so ein Alu-Chassis hätte ich auch noch gerne, am besten G-Maxx oder FLM aber kommt noch !
    Jetzt ist ermal ein neues Modell ins Haus.

    Greetz DMT
    _________________
    DonMadTom
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 12:47    Titel:
    Auch wenn es hier um Schäden geht möchte ich euch bitten den Showoff Therad mit fachlichen Diskussionen über die Schwachstellen vom E-Maxx zu schonen und das in der entsprechenden Rubrik fortzuführen!

    Grüße
    _________________
    Nach oben
    DonMadTom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.11.2011
    Beiträge: 80
    Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

    BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 10:05    Titel: RC Schrott
    Ja dann will ich mal !

    Leider habe ich unseren Maxx nicht mit abgerissenem Vorderhuf geknipst.
    Maxx meets Metallpfosten





    + etliche Skid Plates sogar eine von RPM

    Greetz by DMT
    _________________
    DonMadTom
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 20:55    Titel:
    Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 22:38    Titel:
    Wie hast du geschafft , die Lenkstange innen beim Baja abzureißen Shocked Shocked . Die bricht doch sonnst am Lenkhebel Question Question
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 01:37    Titel:
    jenske hat Folgendes geschrieben:
    Wie hast du geschafft , die Lenkstange innen beim Baja abzureißen Shocked Shocked . Die bricht doch sonnst am Lenkhebel Question Question


    Es war nicht gerade warm und ich hatte im Stand nach links eingeschlagen als mir jemand mit einem anderem Baja komplett in das linke Rad eingeschlagen ist. Danach war für mich Freierabend Rolling Eyes
    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 20.02.2012, 02:47    Titel:
    Das ist natürlich extrem ärgerlich Exclamation
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Ma66ox
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 27.11.2011
    Beiträge: 62
    Wohnort: Hohn

    BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 19:24    Titel: Firestorm 10T Flux Erste Ausfahrt
    Tja die erste Testfahrt mit dem Firestorm Flux am Strand von St. Peter Ording. Leider stand dann ein Holzpfeiler im Weg und der Firestorm wurde unsanft gebremst. Das 3S Lipo Hardcase ist beim Aufprall auch aufgebrochen aber Zellen haben volle Funktion.

    Ersatzteile sind bestellt Laughing

    Nach oben
    Franktrexse
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 21.01.2011
    Beiträge: 68

    BeitragVerfasst am: 04.03.2012, 22:12    Titel: RC8T FTCE e
    Hallo,
    den hat es ganz schön erwischt. Sad
    "Mann" beachte den ca. 1cm dicken Motorhalter.





    Die 4.te Fahrt (quasi noch Nagelneu)!
    Grüße,
    Frank
    _________________
    Oakley Infiziert
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum