RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 17:19    Titel:
    Ich würde sagen, Kleben wäre eine sehr kurzfristige Lösung. Das wäre dann wohl beim nächsten Crash wieder fällig..
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Seightx
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.11.2010
    Beiträge: 165
    Wohnort: Nähe Augsburg

    BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 17:49    Titel:
    Jap, bin der gleichen Meinung.

    Du kannst natürlich versuchen es zu kleben.
    Ich würde mich dann aber nicht wundern wenn es nach 2 min fahren wieder abbricht Wink

    Sowas bei der ersten Fahrt ist echt schade, aber bleib dran.
    Den Firestorm deswegen erstmal in den Keller zu stellen etc. wär noch viel schlimmer Wink

    Eig. ist er ja ein echt robustes Wägelchen und macht ne Menge Spaß Smile

    Grüße
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 19:02    Titel:
    .. und die Teile kosten im Verhältnis sehr wenig. Das Fahrzeug hat eben vier oder fünf Sollbruchstellen, für die man sich Ersatzteile vorhalten sollte.

    --> Querlenker vorne / hinten
    --> Verbindungsstück Vorderachse zu Chassis
    --> Hauptzahnrad und Slipper-Kupplung
    --> hintere Dämpferbrückenkonstruktion
    --> Servobefestigung
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Awokado
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 27.06.2009
    Beiträge: 149

    BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 10:53    Titel:




    Slash 4x4 + 3s + Bodenwelle + Zaun = Querlenker hinten rechts und hinterer Bumper brechen
    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 09.04.2012, 20:57    Titel:
    Nach der heutigen Ausfahrt Very Happy


    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    Specterfan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 04.01.2011
    Beiträge: 75
    Wohnort: bei Jena in Thüringen

    BeitragVerfasst am: 10.04.2012, 23:09    Titel:
    seit diesem tag fahre ich nie wieder im wohngebiet
    mit vollem tempo vor ne laterne

    20120406_102220.jpg (38 KB)

    20120406_102236.jpg (41 KB)

    20120406_102248.jpg (40 KB)

    ergebnis: beide vordere querlenkerhalter kaputt
    querlenker hinten links kaputt
    karo im arsch
    _________________
    Carson Specter Two Brushless
    (als Jugendlicher hat man halt nicht so viel Geld)
    Nach oben
    and-y
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 10.12.2007
    Beiträge: 142
    Wohnort: Bayern

    BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 22:44    Titel:
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten....
    Gesprungen, mit der Schnauze aufgeschlagen, mit dem Heck aufgeschlagen, hundertmal überschlagen, etliche Male auf dem Kopf gelandet, Purzelbäume und Räder geschlagen (ja, was mein Auto alles
    kann Wink )...keine Schramme Nichts!! Fährt und fährt!!!!!
    Und dann... Topspeed (wirklich TOP-speed!) mit der rechten Seite voll gegen einen Fels...
    Fragt nicht warum?
    Shit happens! Shocked


    _________________
    X2 CRT Tekno Umbau, MMM 2200
    Kyosho inferno mp 7.5 sports MMM2200
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 26.04.2012, 07:41    Titel:
    Erinnert mich irgendwie an die Technik, wie man einer Gans den Kopf abschneidet Smile
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    waldi
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 21.07.2009
    Beiträge: 39
    Wohnort: Graz/Ö

    BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 20:08    Titel:
    Wenn ich nicht wüsste was ich mit dem Teil schon alles gemacht habe, wäre ich nach der heutigen Ausfahrt nur enttäuscht. Kein Sprung aus mächtiger Höhe, kein Extrembashen...ledigleich ein kleiner Überschlag. Wahrscheinlich war der Lenkhebelträger schon von den letzten Ausfahrten zum Tode verurteilt. Vorne fiel der Achsstift raus Surprised Surprised


    _________________
    HPI Firestorm Flux ---> goes Monsta
    HPI Savage Flux HP

    div. Tamiya Kram a.D.
    Jamara Silversnake a.D.
    Nach oben
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 02.06.2011
    Beiträge: 673
    Wohnort: Thedinghausen

    BeitragVerfasst am: 10.05.2012, 20:38    Titel:
    kann doch nur ein fakebild sein, die Dinger halten doch sogar einen Atomschlag oder einen Meteoritensturm aus...selbst ein Vulkanausbruch in direkter Nähe würde denen doch rein gar nichts anhaben, weil die doch unzerstörbar sind.... Laughing Laughing

    Ist ja schliesslich kein E-Maxx, der wenn sich von einer Pusteblume ein Samen löst, und genau auf dem Maxx landet, dieser sich komplett und sofort in Staub auflöst...

    gruß
    Hawk
    _________________
    Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
    Egal, wie stark wir daran ziehen...
    --
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum