RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gesichter des (Modellbau-)Todes :-)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 77, 78, 79  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.09.2009
    Beiträge: 532
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 10:47    Titel:
    Laughing Laughing Laughing
    Armer Kameramann. Sagt er tatsächlich "Arrrrsscchh" ? Sau geil Very Happy
    Wurde er verletzt? Du meintest ja der Wagen wäre kaputt. Wirtschaftlicher Totalschaden?

    Unser Kameramann musste auch schon so einiges miterleben. Hat auch schon paar Sprünge abbekommen, aber noch nicht ernsthaft verletzt gewesen.

    Das ist garnicht so ungefährlich, ne Kub? Wink


    greetz
    J.R.
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 11:03    Titel:
    Jopp das tut weh...vor allem wenn man das Car in den Knöchel bekommt. Hab ich mir auch schonmal ziemlich wehgetan. Ist der Kameramann auch ein Totalschaden? Very Happy
    Nach oben
    *MiChI*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.11.2008
    Beiträge: 310
    Wohnort: Bayreuth

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 11:14    Titel:
    Hi
    Das sind ein paar wenige Bilder von Unfällen bzw. Pech bei meinen RC Ausflügen. Beim Lazer HZ hat sich ein großer Stein so verklemmt, dass er eine richtige Mulde reingeschliffen hat. Very Happy
    Beim Akku wurde eine Zelle etwas warm. Das Aufhängungen weg sind kannen wir bereits und im hinterem Diff ist das Zahnrad runter. Nur Späne über Späne. Das sind nur wenige. Vom DF-02 brauchen wir garnicht erst anfangen. Laughing








    _________________
    Kyosho Lazer ZX-5 - LRP Vector 9,5T
    Team Asso SC10 - LRP Vector 9,5T
    Tamiya TT-01 - Carson Cupmachine
    Nach oben
    Evandure
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 17.06.2009
    Beiträge: 457
    Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 12:25    Titel:
    also das auto konnte ich danach in die tonne werfen da es dafür keine eteile mehr gibt
    seht ihe diesen schönen blauen rippenkühlkörper am motor
    dieser hat sich am arm des kameramanns verewigt und der linke vorderreifen an seiner rechten hand
    und ja er sagt aaarrrsch Laughing
    _________________
    __________________
    mfG Silas
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 15:35    Titel:
    hab beim stöbern das gefunden, ist nicht von mir aber einfach geil
    http://www.youtube.com/watch?v=SzUQ6yrDFes&NR=1

    Soviel zum Thema "power is nothing without control"
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 15:42    Titel:
    Selbiger Spruch passt auch zu diesem (wohlbekannten) Clip:
    http://www.youtube.com/watch?v=RY-vybTNcIM&feature=related
    Jetzt aber wieder back to Topic :d

    Ich hab leider von meinen richtig extremen Crashes keine Bilder gemacht, hier mal das was ich habe:



    Nach oben
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.06.2008
    Beiträge: 950
    Wohnort: Filderstadt

    BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 00:08    Titel:
    und mal wieder hats den X-Cellerator getroffen: Ich wollte heute das Oberdeck verstärken, aber leider hat er meinen Bruder am Sonntag nicht überlebt:



    Nach oben
    turbosimi
    inaktiv



    Anmeldedatum: 15.08.2009
    Beiträge: 122

    BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 16:25    Titel: Boahh
    Hallo
    Zum glück sind mir solche sachen noch nicht passiert!
    Fahre aber auch schon lang.
    mfg Simon
    Nach oben
    maetti
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 18.05.2008
    Beiträge: 147
    Wohnort: Weinburg/NÖ

    BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 17:01    Titel:
    MC_MO hat Folgendes geschrieben:
    Jopp das tut weh...vor allem wenn man das Car in den Knöchel bekommt. Hab ich mir auch schonmal ziemlich wehgetan.


    Mein Sohn kann ein Lied davon singen. Sein Onkel hat ihn letztes Jahr im Urlaub mit dem Rusti von hinten "abgeschossen"!

    Fazit: Platzwunde an der Ferse, eine menge Blut und viele, viele Tränen!!

    Und die Erkenntniss dass unsere Autos kein Spielzeug sind!!
    _________________
    Meine Homepage:

    http://parkplatzracer.npage.at/
    Nach oben
    nikl@s
    Gast






    BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 19:55    Titel:
    au das tut weh
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Gesichter des (Modellbau-)Todes :-) » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 77, 78, 79  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wohin geht die Reise im RC-Car-Modellbau? Wu134 18 25.03.2017, 14:51
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau - Messe Kassel 2016 IDECON 0 04.01.2016, 14:18
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau 2016 IDECON 0 16.10.2015, 08:32
    Keine neuen Beiträge Neues Antriebskonzept wann kommt es im Modellbau Knödel 1 02.04.2015, 21:22
    Keine neuen Beiträge Erlebniswelt Modellbau Messe Erfurt 2015 IDECON 0 20.01.2015, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum