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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 13.12.2009, 22:07 • Titel: |
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So tief ist mein Revo auch ... _________________ http://mtb-support.de |
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Fesler Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Ingolstadt
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Verfasst am: 16.12.2009, 23:52 • Titel: |
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Hier mal ein kleiner Teil meiner Schäden an meinem BL E-Maxx
E-Maxx Bulk
E-Maxx Reifen
E-Maxx Chassis:
E-Maxx Diff (Schrauben aus Diff-Gehäuse rausgefotzt und um 90° gebogen...ka wie das geht!!)
Ausgefotzte Schraube
Abgebrochene Kardan
Kugelpfannen (Plural!!)
Hinteres Diff Eingangszahnrad (sollte gerade sein!!)
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 17.12.2009, 07:30 • Titel: |
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Beschreib mal, was ist da genau passiert, dein Maxx schaut aus wie durch den Fleischwolf gedreht....
das gebrochene Chassis - was ich immer gemeint habe, da gehört ein anständiges Alu Chassis her (TVP, Sandwich Bauweise wie LST, oder so profiliert wie beim Verbrenner Revo) Kunststoff schluckt die Prügel nicht ewig, Alu deutlich länger. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 17.12.2009, 08:49 • Titel: |
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@Zelter : Sorry , aber ein neues Chassis kostet ca.28$ . Sind ca. 20€ ink.Porto !! von Amiland .
Da wirste mit nem Aluchassis nicht hin kommen . Und so wie der Kollege seine Karre behandelt bezweifle ich das ein Aluchassis mehr Sinn machen würde .
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie man es hin bekommt das das Chassis bricht ^^ Mit normalem Bashen bestimmt nicht ...^^ _________________ http://mtb-support.de |
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 17.12.2009, 09:13 • Titel: |
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sofern man nicht mit einem 1:1er drüberfährt, kauft man ein Aluchassis nur einmal nämlich mit dem Bausatz oder RTR Set. Aluminium wird auch nicht spröde bei den derzeitigen Aussentemperaturen.
Ist nicht der erste geknickte Maxx den ich sehe. Nur der Rest schaut etwas wild aus. _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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AxelG. Pisten-Papst
Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 326
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Verfasst am: 17.12.2009, 13:27 • Titel: |
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Schade um's schöne Auto.
Man kann`s auch übertreiben.... |
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maetti Hop-Up Held
Anmeldedatum: 18.05.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Weinburg/NÖ
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Verfasst am: 17.12.2009, 14:24 • Titel: |
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Heftig, heftig!!
Also wie schafft man das dass die Kardan bricht?
Wie hast du dein Mäxxchen so zugerichtet?? _________________ Meine Homepage:
http://parkplatzracer.npage.at/ |
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Fesler Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Ingolstadt
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Verfasst am: 17.12.2009, 16:34 • Titel: |
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Ich mach mal nen neuen Thread zu meinem Mäxxchen auf. Auf den Bildern sieht man nicht viel und mein Maxxi hat schon so einiges hinter sich.
Muss aber dazusagen, dass ich kein Hardcore-Basher bin. Ich würd eher sagen dass der E-Maxx "stock" ein ziemlich unstabiles Auto ist. RTR würd ich mir das Teil nie wieder kaufen, sondern nur in Einzel-Tuningteilen kaufen und einmal gescheit zusammenbauen. Auch die Brushless-Version würd ich mir nicht holen, da es im Endeffekt (fast) das gleiche Auto ist. |
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LaidtTech CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 12.07.2009 Beiträge: 1318
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Verfasst am: 17.12.2009, 16:45 • Titel: |
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... ohne Worte ...^^
Ich würde eher sagen du kannst nicht fahren ^^ _________________ http://mtb-support.de |
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