RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüße aus dem Allgäu

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus dem Allgäu » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sascha1603
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.12.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: Kempten/Allgäu

    BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 10:21    Titel: Grüße aus dem Allgäu
    Hallo erstmal

    Ich bin der Sascha und komme aus USA (unser - schönes - Allgäu) Smile
    bin 36 Jahre alt und Baggerfahrer

    Tja wie kam ich zu dem Hobby? Ich hab im März zum Rauchen auf gehört (immer noch Rauchfrei) und hab meinem Sohnemann (5 Jahre) dafür einen Carrera Dune Hopper gekauft. Als ich mehrmals fragte ob der Papa auch fahren darf kam immer ein "NEIN meins"
    hmmm dann kauf ich mir auch einen hab ich mir gedacht, aber wenn dann gleich einen Nitro! Von der ganzen Materie keine Ahnung, ab ins Netz und auf Kleinanzeigen einen Reely Rex gekauft als komplett Paket und sofort startklar (damals noch keine Ahnung gehabt)
    Soweit so gut, irgend wann kam der Sohnemann mit dem Satz "Papa das ist gemein, wenn bei mir der Akku leer ist muss ich auf hören und du tankst nach und fährst noch, ich will auch so einen"
    Papa hmmmm, OK ich kauf mir einen Neuen und du bekommst den vom Papa, Sohnemann war begeistert
    Papa hat sich dann einen Ansmann Virus 2 gekauft, und schon ging es los!
    Sohnemann braucht einen Monstertruck, Papa hat einen Reely Iceland gekauft
    Wenn der Sohnemann einen hat braucht der Papa auch einen Smile Papa hat sich dann einen Reely Destroyer PRO 38 gekauft
    So ging es dann weiter bis folgender Fuhrpark zuhause stand:

    Losi 8ight t 2.0 Race Roller mit Alpha S852 Motor (Sohnemann)
    Losi 8ight t 2.0 Race Roller mit Alpha Z852 Motor (Papa)
    Xray 808 mit RB C6 T7 3 Motor (Sohnemann)
    Sderpent Cobra 811 mit OSP SFV-21 Motor (Steht als Ersatz Fahrbereit da)
    Kyosho MP777 mit Ninja MR21b01 Motor **wird gerade verkauft auf Ebay** (Papa)
    Intech BR 6 mit Reds R5TT Motor (Papa)
    Reely Iceland mit Force 36 Motor (Sohnemann)
    Reely Destroyer PRO 38 mit 38 Force Motor (Papa)
    Ersatz Motoren OS Speed Tuned, OS Max 21, RB C6 T7 2x, RB WS9

    Funken: 3x Spektrum DX3s, 1x Carson Wheel Pro Touch, 1x Spektrum DX3.0
    3x Rbitronic Starterbox mit 12v Bleigel Akku

    usw...... soll ja kein Roman werden

    das wars Smile und alles seit April diesen Jahres

    Qualitativ hat sich getan bei unserem Fuhrpark

    MFG Sascha
    _________________
    Funken: Sanwa M12, 3x Spektrum DX3S, 1x Carson Touch
    Fahrzeuge
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit RB WS9
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Serpent Cobra 2.0 mit Picco Boost
    Serpent Cobra 811 mit OS Speed
    Reely Iceland mit 36 Force
    Reely Destroyer PRO mit 38 Force
    Ersatz Motoren: Reds R5TTE, Reedy 121VR, Reds R5, RB BX-R, RB LTD3
    Nach oben
    Rc Man 99
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 11.10.2013
    Beiträge: 110
    Wohnort: Buchholz in der Nordheide

    BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 10:30    Titel:
    Sehr schön willkommen im Offroad Cult Forum da habt ihr ja nen ordentlichen Fuhrpark Very Happy
    _________________
    Fuhrpark :
    Der Kleine:Mini Z Mr 03 voll getunt
    Der Erste:Tamiya Midnight Bull (defekt)
    Der Racer:Team Associated RC8 2e FT mit Yakuza Boss Combo und DS1015 an 4s

    Coming Soon:Axial Exo Terra?
    Nach oben
    bennibushido
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.11.2013
    Beiträge: 180
    Wohnort: Loxstedt

    BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 11:10    Titel:
    Hi Beeindruckender Fuhrpark. Aber alles Verbrenner so wie ich das sehe und das leider garnich meine Welt. Oder noch nich.
    Nach oben
    sascha1603
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 07.12.2013
    Beiträge: 25
    Wohnort: Kempten/Allgäu

    BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 11:39    Titel:
    jep alle Verbrenner Smile Elo hat nur der Sohnemann zuhause einen Losi micro t 1:36

    mfg
    _________________
    Funken: Sanwa M12, 3x Spektrum DX3S, 1x Carson Touch
    Fahrzeuge
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit RB WS9
    Losi 8ight t 2.0 Raceroller mit OS Max
    Serpent Cobra 2.0 mit Picco Boost
    Serpent Cobra 811 mit OS Speed
    Reely Iceland mit 36 Force
    Reely Destroyer PRO mit 38 Force
    Ersatz Motoren: Reds R5TTE, Reedy 121VR, Reds R5, RB BX-R, RB LTD3
    Nach oben
    alpencrawler
    neu hier



    Anmeldedatum: 04.06.2013
    Beiträge: 8
    Wohnort: 6700 Bludenz

    BeitragVerfasst am: 25.02.2014, 10:04    Titel:
    Hallo Sascha,

    hast ja einen ganz schönen Fuhrpark. Ist dir das alles als Baggerfahrer nicht zu schnell? Wäre da ein Crawler nicht besser ...? Cool

    Gruß
    Walter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüße aus dem Allgäu » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Siegerland riewekooche 1 18.03.2016, 14:20
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Graz FL-Racingteam 2 08.03.2016, 12:11
    Keine neuen Beiträge Schöne Grüße aus der Steiermark (Österreich) christian86 0 07.01.2016, 07:30
    Keine neuen Beiträge Grüße aus Güstrow Mecklenburg streetfighter 2 27.07.2015, 18:41
    Keine neuen Beiträge Grüße aus der Stadt der Vier Tore - Neubrandenburg neuester.benutzer 1 04.04.2015, 17:01

    » offroad-CULT:  Impressum