RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß aus der Nähe von München

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus der Nähe von München » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SteffiL
    Gast






    BeitragVerfasst am: 08.02.2016, 09:16    Titel: Gruß aus der Nähe von München
    Hallo zusammen,

    ich bin die Steffi 32 aus der Nähe von München. Zum RC bin ich über meinen Freund gekommen der mir einen Losi Mini SCT geschenkt hat und mit dem wir den örtlichen Skatepark unsicher gemacht haben.

    Gruß Steffi
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus der Nähe von München » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 20:47
    Keine neuen Beiträge Gruß aus München (Trudering) robdeanhove 1 26.06.2016, 22:03
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 06:21
    Keine neuen Beiträge Heavensrace am Vatertag in Alpen / Veen (NRW nähe Wesel) Totto2010 0 07.04.2016, 08:37
    Keine neuen Beiträge Gruß von der Ostalb Knuddel 2 30.12.2015, 19:49

    » offroad-CULT:  Impressum