RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruss usm seeland! (Schweiz)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruss usm seeland! (Schweiz) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Master_Sonic
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.05.2013
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 21:44    Titel: Gruss usm seeland! (Schweiz)
    Hallo zusammen.

    Ich bin der mathias, 26 jahre jung und komme von kerzers.
    Ich fahre seit einiger zeit traxxas modelle. Zuerst den kleinen e-revo und jetzt den wunderbaren Smile E-Maxx!

    Ich hoffe hier ein paar leute zu finden mit denen man mal zusammen ins gelände kann.

    Gruess Mättu
    Nach oben
    Master_Sonic
    neu hier



    Anmeldedatum: 03.05.2013
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 14.06.2013, 16:03    Titel:
    Echt nix los hier?? :/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruss usm seeland! (Schweiz) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung aus der Schweiz🇨🇭 Dominic 3 17.10.2021, 17:02
    Keine neuen Beiträge RC Club Rheintal / RCCR Montlingen Rheintal Schweiz Gluglu81 4 11.04.2016, 12:38
    Keine neuen Beiträge Indooranlage Schweiz (in Planung) foexer 3 15.02.2016, 17:11
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 09:08
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Schweiz Yves 2 14.04.2014, 12:58

    » offroad-CULT:  Impressum