Autor |
Nachricht |
|
conspire neu hier
Anmeldedatum: 06.01.2014 Beiträge: 4 Wohnort: I. d. N. v. Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 06.01.2014, 11:24 • Titel: Guden Tach aus Hessen ! |
|
|
Moin zusammen,
da ich mich gerade hier registriert hat gehört es auch zum guten Anstand das ich mich hier mal kurz vorstelle.
Meine Name ist Thorsten und ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
Habe mir vor knapp 2 Monaten nach einer Internetrecherche den Mali Hotfie2 Brushless als RTR (Lipo) Modell zugelegt.
Ich spiele schon Jahre mit dem Gedanken mir einen (in meinen Augen und für meine Verhältnisse) gescheites Spaßmodell zuzulegen. Seit ich Kind bin, bin ich eigentlich von diesem Virus verfallen. Damals hieß er noch "Jet-Hopper"
Ich bin ja eigentlich dafür solche Dinge lieber beim guten Modellbauladen nebenan zu kaufen-allein schon wegen der Beratung und Unterstützung dieser. Allerdings fehlt mir leider schlicht die Zeit neben Familie, Hunde, Motorrad, Sport, Freunden und, und, und um mich noch vom Laden zu Laden zu schleppen. Aber Eigenrecherche im Internet macht mir auch Spaß. Und wenn ich hier falsch liegen sollte kann ich es wenigstens mir selber in die Schuhe schieben:oops:
Habe das Teil jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin leider erst 1x auf unserem Parkplatz und endlich gestern auf der Strecke in Frankfurt-Kalbach im Wasserauffangbecken (Josef-Eicher-Straße 6, 60437, Frankfurt am).
Das war so genial und entspannend !
Hab den Kleinen auch nach 2 Minuten Fahrt direkt in den dortigen Wassergraben versenkt ! Nur noch der Spoiler hat noch mit der Kante raus geguckt.
Das war gleich der ultimative Test würde ich sagen. Kein Problem, der Hotfire fährt trotzdem (dank Plasti-Dip und Abdichtungen um das Chassi herum mit Schaumstoff) weiter wie ne Eins !
Nach dem Turn gestern war die Wahl des HF2 Preis/Leistung mehr als gut! Für meine Ansprüche genügt der völlig und war auch für dieses Gelände (für mich) bei Vollgas fast schon zu schnell !
Das sollte erst mal genügen denke ich
img_2806.jpg (214 KB)
img_2805.jpg (280 KB)
PS: ich hab ein anderes Chassis verwendet . Nach kurzer Anpassung hat der "Black Pirate" gepasst. Der gefiel mit weitaus besser als das Original  _________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ! |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
conspire neu hier
Anmeldedatum: 06.01.2014 Beiträge: 4 Wohnort: I. d. N. v. Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 06.01.2014, 15:44 • Titel: |
|
|
Hi Aaron und danke !
Kann man so sagen und es war langer nicht der Letzte !
Das habe ich mich hier schon vorher. Sonst wäre es gar nicht zur meiner Anmeldung gekommen
Grüße
Thorsten _________________ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe ! |
|
Nach oben |
|
 |
MaddyDaddy Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.01.2014, 00:53 • Titel: |
|
|
Dann mal ein fröhliches Hallo ca 150km nördlich von Dir aus dem schönen Nordhessen.
Gruß Klaus _________________ Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160 |
|
Nach oben |
|
 |
|