RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guden Tach aus Hessen !

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guden Tach aus Hessen ! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    conspire
    neu hier

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 11:24    Titel: Guden Tach aus Hessen !
    Moin zusammen,

da ich mich gerade hier registriert hat gehört es auch zum guten Anstand das ich mich hier mal kurz vorstelle.

Meine Name ist Thorsten und ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

Habe mir vor knapp 2 Monaten nach einer Internetrecherche den Mali Hotfie2 Brushless als RTR (Lipo) Modell zugelegt.
    Ich spiele schon Jahre mit dem Gedanken mir einen (in meinen Augen und für meine Verhältnisse) gescheites Spaßmodell zuzulegen. Seit ich Kind bin, bin ich eigentlich von diesem Virus verfallen. Damals hieß er noch "Jet-Hopper"Smile

Ich bin ja eigentlich dafür solche Dinge lieber beim guten Modellbauladen nebenan zu kaufen-allein schon wegen der Beratung und Unterstützung dieser. Allerdings fehlt mir leider schlicht die Zeit neben Familie, Hunde, Motorrad, Sport, Freunden und, und, und um mich noch vom Laden zu Laden zu schleppen. Aber Eigenrecherche im Internet macht mir auch Spaß. Und wenn ich hier falsch liegen sollte kann ich es wenigstens mir selber in die Schuhe schieben:oops:

Habe das Teil jetzt seit 1 1/2 Monaten und bin leider erst 1x auf unserem Parkplatz und endlich gestern auf der Strecke in Frankfurt-Kalbach im Wasserauffangbecken (Josef-Eicher-Straße 6, 60437, Frankfurt am).
    Das war so genial und entspannend ! Very Happy
    Hab den Kleinen auch nach 2 Minuten Fahrt direkt in den dortigen Wassergraben versenkt ! Nur noch der Spoiler hat noch mit der Kante raus geguckt. Shocked
    Das war gleich der ultimative Test würde ich sagen. Kein Problem, der Hotfire fährt trotzdem (dank Plasti-Dip und Abdichtungen um das Chassi herum mit Schaumstoff) weiter wie ne Eins ! Wink
    Nach dem Turn gestern war die Wahl des HF2 Preis/Leistung mehr als gut! Für meine Ansprüche genügt der völlig und war auch für dieses Gelände (für mich) bei Vollgas fast schon zu schnell !

Das sollte erst mal genügen denke ich Very Happy

img_2806.jpg (214 KB)

img_2805.jpg (280 KB)

PS: ich hab ein anderes Chassis verwendet . Nach kurzer Anpassung hat der "Black Pirate" gepasst. Der gefiel mit weitaus besser als das Original Cool
    Administrator

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 13:55    Titel:
    Herzlich willkommen in unserer Community Thorsten!
    Nachdem du deinen ersten "ordentlich" Very Happy Offroad-Einsatz bereits hinter dir hast, wirst dich hier sicher wohl fühlen Smile
    Mehr Extras für deine Homepage!
    conspire
    neu hier

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 15:44    Titel:
    Hi Aaron und danke ! Very Happy
    Kann man so sagen und es war langer nicht der Letzte !Wink
    Das habe ich mich hier schon vorher. Sonst wäre es gar nicht zur meiner Anmeldung gekommen Wink

Grüße
    Thorsten
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.01.2014, 00:53    Titel:
    Dann mal ein fröhliches Hallo ca 150km nördlich von Dir aus dem schönen Nordhessen.

Gruß Klaus
    Modellbau Abenteurer (DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5) und Bulli Sammler von 1:1 bis 1:160
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Guden Tach aus Hessen ! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Sabertooth aus Hessen Eff. Eff. 0 23.01.2017, 11:51
    Keine neuen Beiträge Hallo von der Grenze Bayern/Hessen KingPoopa 0 06.03.2014, 21:56
    Keine neuen Beiträge Juten Tach aus dem Bergischen Land! Solinger 1 13.08.2012, 18:42
    Keine neuen Beiträge Tach Jonsey 7 05.06.2012, 17:18
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Hessen. Hellfish 7 02.06.2012, 12:06

» offroad-CULT:  Impressum