offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Gummimaschetten Antriebswelle E-Maxx

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Gummimaschetten Antriebswelle E-Maxx » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Raffael07
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:24    Titel: Gummimaschetten Antriebswelle E-Maxx
    Hallo,

grade hab ich bei einer Reparatur gesehen das diese blauen Maschetten an den Antriebswellen vom E-Maxx alle porös sind und auch schon stark eingerissen sind. Gibt es Dinger einzeln? Ich habe in der Explosionszeichnung nichts gefunden. Ich finde es schon seltsam das die Dinger schon so porös sind das sie sich auflösen.

Danke

Sven
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 20:42    Titel:
    Bestell-Nr.: #5459
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks und Großmodelle » Gummimaschetten Antriebswelle E-Maxx » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad und Ritzle für Novak HV-Maxx ; Woher? N-Cellerator 1 03.09.2008, 16:33
    Keine neuen Beiträge Proline 40er Series am E-Maxx wigwam 5 28.08.2008, 10:40
    Keine neuen Beiträge Querlenkersatz (von RPM oder Original) für TRAXXAS E-Maxx savagedestroyer 3 23.08.2008, 11:09
    Keine neuen Beiträge was soll ich kaufen new e-maxx vs. new e revo pruschless riddel 38 14.08.2008, 21:31

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum