offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: bitte lesen: sprachliche Ausdrucksweise im Forum! :::

Gute Akkus

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Gute Akkus » Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    KivChief
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:37    Titel: Gute Akkus
    Ich hoffe ich bin im Richtigen Thread sonst schieben!!
    Ich bin noch ein Anfänger und wollte Fragen welche NimH Akkus wirklich gut sind...(Preis - Leistung)
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Akkus empfehlen!! Very Happy

Mfg Kiv Cool
    nightmare
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:40    Titel:
    Also ich fahre derzeit mit einem 5100er Akkupack von Team ORION ...
    Kostet um die 40 Euronen und ich fahre mit meinem 15 Turns-Motor 15-20min ... Smile

Ich glaub LRP Akkus sind acuh ned so schlecht ...

lg

☼ Offroadcult 4 ever !!! ☼

RC-Chat beitreten: hier klicken
    KivChief
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 17:51    Titel:
    Ja sind sicher nicht schlecht!!

Wie lange würden sie so circa in einem E-Firestorm 10T gehen???

Mfg
    KivChief
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:36    Titel:
    Hat keiner Tipps für NIHM Akkus??? Crying or Very sad
    Chimera
    Moderator

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 17:59    Titel:
    Gute NiMHs:nur selektierte Zellen von nem Veredler.Seien es EP4600,Grepow 4500,VTEC 4000,etc.