RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 31.12.2015, 23:15    Titel: Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016.
    Meine Grüße für das neue Jahr

    Vorüber ist ein ganzes Jahr,
    für den einen war es wunderbar.
    Für manch and're heftig Arbeit
    Doch das neue steht bereit.

    Wichtig ist die schöne Zeit.
    Ob allein, mit Family oder zu zweit.
    Was wird uns wohl das nächste bringen?
    Dürfen wir schon ein Loblied drauf singen?

    Im Namen von allen Moderatoren,
    unabhängig von anderen Foren
    wünschen wir euch nur das Beste
    Für das neue. Feiert feste!


    Für unsere tolle Zeit hier im Forum bedanke ich mich ganz herzlich bei allen. Bei den Moderatoren für ihr unermüdliche Arbeit, bei den tollen Berichten und Kommetaren der Mitglieder unserer starken Community, für alle Beiträge die zur Abwechslung und Unterhaltung beigetragen haben und natürlich auch bei allen stillen Mitlesern, ob Mitglied oder Gast. Ohne die gelungene Mischung aller haben wir einfach nicht so eine tolle Zeit gemeinsam.

    Ganz kurz möchte ich noch ein schönes und ein nicht schönes Beispiel für ein Erlebnis aus 2015 nennen.

    Ich fange mal mit dem schlechten Erlebnis an. Unsere Oma, 88 Jahre, macht uns Sorgen. In den letzten Tagen immer mehr. Ich habe sie sehr gern. Als meine Eltern hart arbeiten waren, hat sie mich groß gezogen. In diesem Zusammenhang habe ich mich immer mal gefragt, ob ich in meinem Leben immer die richtigen Prioritäten gesetzt habe. Scheiß schwere Frage. Vor Tagen hatte ich feststellen müssen, dass ich für einen Tag aufgegeben habe. Selbst meiner Mutter war dies aufgefallen und ich war fertig. So extrem schlecht habe ich mich noch nie gefühlt. Gestern und heute geht es wieder. In diesem Zusammenhang ein Sprichwort: Ist es wichtiger, den Tagen mehr Leben zu geben oder dem Leben mehr Tage?

    Es gab natürlich auch positive Erlebnisse. Ich danke Gott dafür.
    Eigentlich möchte ich 3 nennen. Auch für das Gleichgewicht.
    Erstens habe ich dieses Jahr viele Fahrrad-Touren gemacht, auf die ich stolz bin. Ich habe mir Zeit für mich und meine Gesundheit genommen.
    Dann habe ich eine extrem schöne Zeit auf RC-Car-Rennen verbacht, mit sehr guten Freunden dich ich nicht mehr missen möchte. Dinge, die sich im Gedächtnis einbrennen, wenn es mir mal nicht so gut geht. Quasi für die schlechten Tage.
    Dann bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich als drittes Erlebnis zählt. Ich möchte mal sagen, in mir reifte so eine Erkenntnis. Eine Erkenntnis, dass ich mich derzeit intensiv mit meinem Leben auseinandersetze, ob ich mir wirklich die richtigen Ziele gesteckt habe. Es ist wie eine Art auf die Karte schauen, ob der Weg stimmt, ob das Ziel stimmt. Da bin ich noch mittendrin. Hm, mal sehen wie das ausgeht. Wichtig ist doch das Ziel, dass ich später mal sagen kann, ich habe mein Leben gut hinbekommen.

    Puh, so viel nachdenkliches. Es ist aber derzeit bei mir so.

    Ich wünsche mir für nächstes Jahr für mich und meine Familie Gesundheit und Zufriedenheit. Ein kleines Sprichwort von einem eingepackten Mon-Cheri: Glück liegt nicht darin, zu tun was man mag, sondern mag was man tut.

    Ich wünsch euch einen tollen Start und ein super Jahr 2016. Ich wünsche euch stets eine wertvolle Erkenntnis, Gesundheit und für euch Zufriedenheit.

    Die herzlichsten Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 15:32    Titel:
    Schließe mich an.......
    .....ein frohes 2016 euch allen Exclamation
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 20:20    Titel:
    Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr. Gebt alle bischen mehr Gas Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Guten Rutsch und einen top Start in das neue Jahr 2016. » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 09:11
    Keine neuen Beiträge RB hat einen neuen Besitzer!!! Nahpets 4 03.10.2016, 13:53
    Keine neuen Beiträge Stampe 4x4 VXL sucht neue Antriebscombo soundmaster 20 14.07.2016, 12:05
    Keine neuen Beiträge RC-Camp 2016 im August an der Faber-Castell Waldhütte Elektrostephan 2 23.06.2016, 19:06
    Keine neuen Beiträge Suche guten Servosaver DerJules 1 12.06.2016, 20:41

    » offroad-CULT:  Impressum