| Autor |
Nachricht |
|
Angus Schotterbrecher

|
Verfasst am: 29.04.2007, 12:31 • Titel: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich möchte einmal gerne wissen welche Motoren ich in einen Carson Specter V25 pro noch fahren könnte?
habe nun ein bisschen Geld gespart und möchte mir einen neuen Motor kaufen und hätte nun gerne eine Empfelung, da der Force Motor mich so dermaßen aufregt das ich ansonsten bald die Lust verliere.
Welche Motoren sind gut und zuverlässig und natürlich passend!?  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:08 • Titel: Re: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Was hast du dir denn beim preis vorgestellt, und dann ist noch die frage ob du auch ein neues reso willst oder nur einen motor ?
Mfg Luki _________________ -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG - Sanwa Super Exces
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Angus Schotterbrecher

|
Verfasst am: 29.04.2007, 13:20 • Titel: Re: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Hallo!
Wenn es denn möglich ist nur den Motor.
Habe ja sonst alles wenn es den passen sollte!
Ich habe gelesen der Axial 28 Spec 1s 4.6ccm soll nicht so schlecht sein und der würde auch gut in meine Preisvorstellung passen.
Mehr wie 200€ kann ich da leider nicht erübrigen!
Bin für jeden Rat dankbar.
Mfg
Angus  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 29.04.2007, 14:45 • Titel: Re: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Hast PM von mir
_________________ xRay XB8 TQ - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
Angus Schotterbrecher

|
Verfasst am: 29.04.2007, 15:11 • Titel: Re: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Hallo Sam
Danke für deine Pm!
Trotz Deiner guten Angebote, würde mich interessieren was man im Allgemeinen von dem Axial 28 Spec 1s 4.6ccm zu halten hat! Werde Deinen Vereinskollegen auf alle Fälle kontaktieren!
Hoffe auf weitere Meinungen
Gruß
Angus _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Gablitzer Gerhard Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 21.05.2007, 00:24 • Titel: Re: Guter Verbrenner Motor? |
|
|
Der Axial .28 ist ein recht guter leistungsstarker Motor. Ob der Spekter dan ohne Umbau verträgt ist fraglich. Drehzahlanpassung über Kupplungsglocke- Hauptzahnrad musst auf jeden fall vornehmen.
Auch vom Vollgasfinger musst dich Verabschieden, da dir die Reifen mit dem . 28 viel schneller durchgehen werden.
_________________ ***MRC - Gablitz ***
www.mrc-gablitz.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|