RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hab keine ahnung von nicht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hab keine ahnung von nicht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Schnulli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.12.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 13:59    Titel: Hab keine ahnung von nicht
    hallo erstmal
    ich habe mir einen Zk-2 monstertruck geholt
    det is son 1:18 modell
    und ich dachte mir mal so standart hat ja jeder
    und da habe ich mir gedacht ich werde mir jemanden suchen der mir helfen kann
    also ich wollt mir nen besseren akku besorgen und auch son richtig starken motor
    ich sage immer ganz oder garnicht
    aber ich habe erst angefangen mit sowas und will erstmal nicht unsummen dafür ausgeben
    wer will mir helfen
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 19:23    Titel:
    Hi & Herzlich willkommen bei uns!

    Bevor du ans Tunen denkst.. solltest du den ZK2 einmal komplett kugellagern. Serienmäßig hat der Mini ST nämlich nur Gleitlager im Antrieb verbaut!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Gast







    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 21:01    Titel:
    ok aber ich weis nicht mal was und wie und welche ich brauche schon garnicht
    Nach oben
    Schnulli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.12.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 21:02    Titel:
    ach ja und wo ich die gut und günstig bekomme
    Nach oben
    Schnulli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.12.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 21:27    Titel:
    also ich finde ja ein forum vom prinzip her richtig gut
    und das hier is echt toll aber blöd is das man immer oder halt nur manchmal voll lange warten muss das eine antwort kommt
    also zu den kugellagern
    ich müsste erstmal wissen wo es die dinger preiswert giebt und wenn ich mir die dinge sowieso holen muss kann ich ja die anderen sachen auch gleich in angriff nehmen
    weil ich habe schon gelesen das des öl von den stoßdämpfern nicht da bleibt wo es sein soll und das das tunen des reglers wol voll teuer ist und deswegen ein anderer angebracht wäre
    aber des is halt mein erster wagen und daher hebe ich nicht so die ahnung
    auserdem hat mein kumpel sich den selben hegeholt und ich will ihn gerne ausstechen
    das war doch ne ganze menge erst mal
    ich hoffe ich bekomme bald antwort


    danke im voraus Very Happy Very Happy
    Nach oben
    wolfi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.08.2006
    Beiträge: 1673
    Wohnort: Österreich

    BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 23:56    Titel:
    hi schnulli!
    hab dir eine pn geschickt.
    gruß wolfi
    _________________
    ThunderTiger Racing - Team Austria
    Nach oben
    Schnulli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.12.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:20    Titel:
    danke wolfi det is doch ma ne richtig gute sache
    sowas habe ich doch gesucht Cool Cool
    Nach oben
    Schnulli
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 21.12.2007
    Beiträge: 11
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 20:01    Titel:
    hy ich wollte ma fragen wie lange man den akku so laden sollte bei de3m zk-2
    also irgendwo habe ich gelesen 10 stunden aber das is doch ein wenig fett oder bei nur 20 min fahrzeit
    ach ja und wenn ich mir jetzt noch nen akku hole habe ich dann die möglichkeit beide auf einmal zu laden giebt es sone ladegeräte
    Nach oben
    Rotkehlchen
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 25.12.2005
    Beiträge: 232
    Wohnort: Aachen

    BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:54    Titel:
    Wie lange du den Akku laden musst, hängt davon ab mit welchem Strom du ihn lädst. Und davon, wie viel in den Akku passt.
    Jetzt brauchst du die Kapazität des Akkus (sollte draufstehen, irgendwas um 1000mAh), und die Stromstärke des Ladegerätes. Wenn man die nicht einstellen kann, sollte sie draufstehen.
    Und dann rechnest du Kapazität/Stromstärke*1.3 und hast die Ladezeit in Stunden.

    Und es gibt auch Ladegeräte, die mehrere Akkus gleichzeitig laden können. z.B. das ALC 7000 Expert von ELV.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Hab keine ahnung von nicht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00
    Keine neuen Beiträge Flux Blur (Mamba Monster) findet Motor nicht foexer 1 20.08.2016, 16:12

    » offroad-CULT:  Impressum