RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hacker Master Car race

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hacker Master Car race » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    gnulpi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.02.2004
    Beiträge: 71
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 15:25    Titel: Hacker Master Car race
    Hi Leute,
    vielleicht kann mir jemand von euch rasch helfen...mein Regler ist irgendwie durcheinander.

    folgendes Problem habe ich:

    1. Sender einschalten...Akku ran...Regler eingeschaltet
    2. Kurz danach kurze Tonfolge 1xtief 1xhoch (soweit ok denke ich)
    3. nach ca. 5 sec. 5x1 Ton und nix weiter (Sender nicht angefasst)
    - geb ich jetzt Gas zuckt der Motor kurz an und das Spiel beginnt bei Punkt 2



    die mitgelieferte Bedienunganleitung ist leider recht unverständlich und beschribt diese Zustand auch nicht..und auch die von der Website http://www.hacker-motor.com/images/drehzahlsteller-manual.pdf lässt mich im dunkeln tappen....evtl. kann mit ja wer von euch helfen

    Gruß
    _________________
    wer später bremst, ist länger schnell !
    Nach oben
    cella
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 19.03.2004
    Beiträge: 142

    BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 17:13    Titel: Re: Hacker Master Car race
    Hi,
    passt nicht ganz zu deinem Problem, ist aber den Versuch wert:
    Nachdem der Regler sein initialisierungs-Piepen gebracht hat mal kurz das Modell hoch heben und 2 Sekunden Gas geben.

    Meiner macht bei kurzen Impulsen nach dem Starten immer Pause , da muss ich dann die Batterie abziehen und kurz richtig durchziehen. Danach geht's dann...

    Hast du mal geschaut, ob die Fernsteuerung auf Mittelstellung ist? 5 Töne Hört sich fast nach Setup Modus an...

    Gruß,
    felix
    _________________
    [VERBORGEN]


    Zuletzt bearbeitet von cella am 28.11.2004, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    gnulpi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 11.02.2004
    Beiträge: 71
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 28.11.2004, 17:55    Titel: Re: Hacker Master Car race
    wie gesagt er zuckt auch da nur kurz an ...bleibe ich dann länger als 5 sek auf Vollgas komme ich dann in die Programmierung sprich 2xtief 2xhoch und dann bei der Programmierung der Timings, die ich artig auf Timing 1 lasse

    aber auch danach keine Änderung des beschriebenen Problems
    _________________
    wer später bremst, ist länger schnell !
    Nach oben
    Mr. Constructor
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 10.11.2004
    Beiträge: 393
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 12:31    Titel: Re: Hacker Master Car race
    haben die regler mal, aber generell:

    fährst du ne multiplex anlage ??
    (bei meinen beiden kopropo passiert das nicht, bei der mpx ab und zu, geht dann aber durch 1x schnell gasgeben nach dem 1. pieps weg, danach nulll probleme !!

    ist NICHT vom empfänger abhängig, sondern definitiv von der sendeanlage, habe das mit 5 oder 6 versch. empf. getestet, auch den synthi empf, tritt nur bei einem, nicht oder nur extrem selten auf: 2k synthi von conra* ist auch der kleinste und leichteste und obendrein der günstigste !!


    _________________
    Anstelle der alten Firmenseite wird es demnächst ein Museum von diversen Elektro RC Cars geben: www.ace-cars.de.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Hacker Master Car race » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 10:52
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Hacker TENSORIC SC mit hobbywing karte programieren? Kajman 3 12.01.2017, 11:03
    Keine neuen Beiträge Hacker Tensoric 8.2 mit Multifunction LCD Program Box powerdroid 0 07.01.2016, 16:30
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Thunder Tiger Bush Master Review und Fahrvideo soundmaster 15 08.08.2015, 08:27

    » offroad-CULT:  Impressum