RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Brechtorf (aka Vorsfelde aka Wolfsburg ;)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Brechtorf (aka Vorsfelde aka Wolfsburg ;) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    andyw1228
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.06.2009
    Beiträge: 168
    Wohnort: Wolfsburg

    BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 12:29    Titel: Hallo aus Brechtorf (aka Vorsfelde aka Wolfsburg ;)
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin zwar schon länger Mitglied und hatte mich auch schon vorgestellt, aber leider fahre ich immer alleine Sad
    Ich suche aus der Gegen Brechtorf/Rühen/Wendschott Leute, die auch rumbashen wollen (oder im Verein sind und mich evtl. überreden wollen,
    einzutreten)
    Ich weiß, dass es eine RC-Club in der Nähe gibt, aheb mich aber noch nicht (Asche auf mein Haupt) informiert wo/wie das stattfindet.

    Ich fahre seit Jahren einen Kyosho PureTen 10er und einen Inferno ST US Sports 8er.
    Ich habe mich noch nicht nach einem RC-Club erkundigt, weil ich noch mehrere Hobbies habe, die alle nicht billig sind (Gitarre,Band, Hobby-Sport und PC-Zocken).
    Wie gesagt, es würde mir auch reichen, ein paar Leute zum bashen oder auch für Rennen zu haben.

    Gruß
    Andre

    PS: aktuell habe ich nur einen Projekt-Band ohne Veröffentlichungen, aber von meinen alten Bands gibt es Materiel auf YT. Wen es interssiert
    einfach mal nach " Intoxicated Demo" oder "Very Wicked Wolfsburg" suchen. Twisted Evil

    _________________
    tagebuch-inferno-st-us-sports-wird-zu-st-r-oder-rr
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Brechtorf (aka Vorsfelde aka Wolfsburg ;) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 21:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 13:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 20:05

    » offroad-CULT:  Impressum