RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus BW

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus BW » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    kaffeehaus
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.06.2015
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 12:24    Titel: Hallo aus BW
    Hallo

    wollte mich kurz vorstellen.

    Heiße Thomas bin 35 Jahre jung und komme aus der Nähe von Heidelberg.

    Habe nach längerer Abstinenz (hatte mal einen FG Marder 2WD, dies ist aber schon 7 Jahre her) wieder etwas "Blut" geleckt, auch aufgrund dessen das mein Sohn gerne ein vernünftiges Modellauto haben möchte.

    Nun hat sich aber auch einiges geändert, auch grad im Bereich Elektro Autos.

    Durch das viele rumstöbern im Internet, unzähligen Youtube Videos und viel lesen in den verschiedenen Foren, habe ich mich entschlossen eurem Forum beizutreten.

    Muß auch ehrlich sein, durch das ganze hoch und runter lesen habe ich mich auch zum Teil verunsichert.

    Aber jetzt bin ich ja hier und ich denke ihr könnt mir bei dem ein oder anderen bestimmt helfen.

    So dann schöne Grüße an alle

    Kaffeehaus Smile
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 13:28    Titel:
    Willkommen hier im Forum Thomas und viel Spass.
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 13:49    Titel:
    Hi Thomas.

    Herzlich willkommen bei uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim Einstieg / Wiedereinstieg. Ich finde es super, wenn du uns dann mal berichtest.

    Viele Grüße
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    kaffeehaus
    neu hier



    Anmeldedatum: 27.06.2015
    Beiträge: 9

    BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 14:01    Titel:
    Hi

    Danke fürs Willkommen heißen. Smile

    na klar werde ich euch berichten, ein paar Fragen habe ich ja schon gestellt Smile

    Gruß
    Nach oben
    vool
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.09.2013
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 28.06.2015, 16:22    Titel:
    Willkommen ... es freut mich neue Heidelberger begrüßen zu können. Viel Spaß beim Wiedereinstieg!

    Bin seit Jahren auf der suche nach neuen Orten zum fahren in HD und Umgebung, wenn du in der Richtung eine Empfehlung hast immer her mit 😊
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus BW » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05
    Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Totto2010 1 30.10.2016, 08:39
    Keine neuen Beiträge Hallo, ich bin Nico aus Berlin! Mad Beast BL 1 10.09.2016, 11:50

    » offroad-CULT:  Impressum