RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo aus Halle, Gleichgesinnte gesucht!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Halle, Gleichgesinnte gesucht! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chriscross
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.01.2015
    Beiträge: 20
    Wohnort: Halle Saale

    BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 20:16    Titel: Hallo aus Halle, Gleichgesinnte gesucht!
    Hallo,
    mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Halle Saale.
    Ich fuhr schon 1:10 Nitro/Elektro Glattbahn sowie 1:5 Tourenwagen und Formel 1.
    Aktuell fahre ich: aus Freude am Detail "Axial Wraith", zum rumheizen "Kyosho Inferno VE Neo Race Spec" und für den Wettbewerb "TLR 22 SCT".

    Zusammen mit einem Kumpel habe ich, spät aber immerhin, die große Freude am Short Course Truck gefunden.
    Letzen Samstag waren wir zum trainieren beim "RCCR Munzig". Wir suchen Gleichgesinnte mit denen man fachsimpeln und vorallem zusammen trainieren kann (Short Course).

    Short Course fahre ich seid Oktober 2014. Mein TLR 22 SCT wurde mit ein paar Extras modifiziert und entspricht nun dem TLR 22 SCT 2.0, nur die Lenkung ist noch die Alte aber Diese wird Ende Januar auf das neue System umgebaut. Aktuell versuchen wir ein gewisses Grundsetup zu erarbeiten.

    Gefahren wird mit einem "Team Orion Vortex VST 2 Pro 540 2P Modified 7,5T" mit 6200kV/550Watt in Kombi mit "Hacker Tensoric SC" und einem 7500er "Pichler" Lipo (Fahrzeit 35min bis 45min - auf der Rennstrecke des MSC Halle). Auf der Lenkung arbeitet ein "SAVÖX SC-1258TG" und Reifen sind "Proline HoleShot" M3 (vorne) und M4 (hinten). Ich habe lange nach der technischen Ausstattung für den TLR 22 SCT gesucht und falls es jemandem ähnlich geht ist das hier vielleicht eine Hilfe.
    _________________
    Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, was zählt ist nur der Sieg!
    Nach oben
    WroDo
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.03.2014
    Beiträge: 160
    Wohnort: Schwenningdorf

    BeitragVerfasst am: 13.01.2015, 22:12    Titel:
    Willkommen im Forum!
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 17:56    Titel:
    Schau mal in unsere Map rein: http://oc-map.de/
    Dort kannst Du Dich unter Deinem Usernamen registrieren und so auch von anderen Fahrern in Deiner Nähe gefunden werden. Kontakt erfolgt dann hier im Forum.
    Herzlich Willkommen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Chriscross
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 13.01.2015
    Beiträge: 20
    Wohnort: Halle Saale

    BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 17:18    Titel:
    Danke.
    _________________
    Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, was zählt ist nur der Sieg!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo aus Halle, Gleichgesinnte gesucht! » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 17:42
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 18:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 09:34

    » offroad-CULT:  Impressum