Autor |
Nachricht |
|
Chriscross Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 13.01.2015, 21:16 • Titel: Hallo aus Halle, Gleichgesinnte gesucht! |
|
|
Hallo,
mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Halle Saale.
Ich fuhr schon 1:10 Nitro/Elektro Glattbahn sowie 1:5 Tourenwagen und Formel 1.
Aktuell fahre ich: aus Freude am Detail "Axial Wraith", zum rumheizen "Kyosho Inferno VE Neo Race Spec" und für den Wettbewerb "TLR 22 SCT".
Zusammen mit einem Kumpel habe ich, spät aber immerhin, die große Freude am Short Course Truck gefunden.
Letzen Samstag waren wir zum trainieren beim "RCCR Munzig". Wir suchen Gleichgesinnte mit denen man fachsimpeln und vorallem zusammen trainieren kann (Short Course).
Short Course fahre ich seid Oktober 2014. Mein TLR 22 SCT wurde mit ein paar Extras modifiziert und entspricht nun dem TLR 22 SCT 2.0, nur die Lenkung ist noch die Alte aber Diese wird Ende Januar auf das neue System umgebaut. Aktuell versuchen wir ein gewisses Grundsetup zu erarbeiten.
Gefahren wird mit einem "Team Orion Vortex VST 2 Pro 540 2P Modified 7,5T" mit 6200kV/550Watt in Kombi mit "Hacker Tensoric SC" und einem 7500er "Pichler" Lipo (Fahrzeit 35min bis 45min - auf der Rennstrecke des MSC Halle). Auf der Lenkung arbeitet ein "SAVÖX SC-1258TG" und Reifen sind "Proline HoleShot" M3 (vorne) und M4 (hinten). Ich habe lange nach der technischen Ausstattung für den TLR 22 SCT gesucht und falls es jemandem ähnlich geht ist das hier vielleicht eine Hilfe. _________________ Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, was zählt ist nur der Sieg! |
|
Nach oben |
|
 |
WroDo Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 13.01.2015, 23:12 • Titel: |
|
|
Willkommen im Forum! |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 14.01.2015, 18:56 • Titel: |
|
|
Schau mal in unsere Map rein: http://oc-map.de/
Dort kannst Du Dich unter Deinem Usernamen registrieren und so auch von anderen Fahrern in Deiner Nähe gefunden werden. Kontakt erfolgt dann hier im Forum.
Herzlich Willkommen. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
Chriscross Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 15.01.2015, 18:18 • Titel: |
|
|
Danke. _________________ Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, was zählt ist nur der Sieg! |
|
Nach oben |
|
 |
|