RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hallo erstmal :D

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal :D » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Manu555
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 26.01.2012
    Beiträge: 22
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 00:22    Titel: Hallo erstmal :D
    HiHo,

    jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Manuel bin fast 25 Jahre alt ich war im früheren Zeiten mal KFZ- Mechatroniker und momentan versuche ich es mit dem Fahrzeugtechnik Studium ;D . Meine Homebase ist zwischen Rosenheim und München in Oberbayern Very Happy

    Wie in meinem ersten Thread hier im Forum zu lesen ist, klopft mein Herz für den E Revo BL, der am Montag bestellt wurde, jetzt warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Lieferung.

    Da es mein erstes RC Car sein wird bin ich mal gespannt was das Hobby so mit sich bringt Very Happy

    Wollte jetzt hier auch nochmal eine Frage anschließen Very Happy kennt jemand vielleicht eine gute Offroad Strecke auf der man auch als Gast mal fahren darf und die in der nähe liegt.

    So das war es erstmal von mir.

    LG Manu
    Nach oben
    Lengi1
    neu hier



    Anmeldedatum: 01.11.2011
    Beiträge: 6
    Wohnort: Miesbach

    BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:44    Titel:
    Hi Manu,

    Ich bin vom Tegernsee, in Warngau war mal was und ist wieder im Aufbau dauert aber noch bis Sommer.
    Im mom ist es ja bei Schnee etwas schlecht aber hier bei mir sind wir ein paar.
    _________________
    Gruß Hans
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Hallo erstmal :D » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

    » offroad-CULT:  Impressum