offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen ||     Startseite Tests Artikel Tipps&Tricks

hallo hab maln ne frage zum thunder tiger st1

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Ich hab' da eine Frage ... » hallo hab maln ne frage zum thunder tiger st1 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    tommy79
    neu hier

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:53    Titel: hallo hab maln ne frage zum thunder tiger st1
    hallo habe mir nen st1 gekauft und der kommt morgen! Very Happy und jetzt meine frage was muß ich bei dem,beim einlaufen und einstellen beachten da ich da nicht so viel ahnung habe!danke schon mal
    jenske
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 21:59    Titel:
    lese genau die bedinungsanleitung durch und halte dich an das was da steht. es ist bei tt sehr genau beschrieben was du zu tun hast damit der motor gut eingefahren wird.
    also keine angst .
    viel spaß bei den 10 tankfüllungen.

fahrzeuge: inferno st-r / 2x mad force
    mt2 18ss alu standtmodell volltuning
    mt2 mit 18 go zum fahren
    dark impect
    th hammer s18
    savage x ss
    moster fg mit wrangler karo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Ich hab' da eine Frage ... » hallo hab maln ne frage zum thunder tiger st1 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Andere Karosserie für Thunder Tiger ST-1 tommy79 1 15.05.2008, 23:18
    Keine neuen Beiträge Frage zum Baja B5 SS Kevin.M 1 15.05.2008, 22:41
    Keine neuen Beiträge Frage zu Differentialen. Welches Diff ist das stärkste? zalega 1 15.05.2008, 18:22

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum