RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Helmut F. ist Interims-Admin

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Helmut F. ist Interims-Admin » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:50    Titel: Helmut F. ist Interims-Admin
    Liebe OC-Mitglieder!

    Nachdem ich in den nächsten Wochen einige Dinge zu regeln habe, die viel Zeit beanspruchen, werde ich den Modellbau beiseite legen. Das heißt auch, dass ich in den nächsten Wochen nicht oder kaum auf OC online sein werde.

    Helmut F. wird inzwischen als Administrator und Chef die Geschicke von offroad-CULT lenken und dafür sorgen, dass hier alles im Lot bleibt. Falls ihr administrative Fragen habt, wendet euch also bitte in der nächsten Zeit an ihn!

    Ich meld mich dann voraussichtlich Mitte Mai wieder zurück!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 09.07.2010, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 18:52    Titel:
    danke, aaron, für dein vertrauen.
    ich werde das forum in deinem sinne weiterführen. ich hoff ich werde deinen hohen ansprüchen gerecht.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » offroad-CULT Info-Area » Helmut F. ist Interims-Admin » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein DANKE an den Admin, die Mods & die User! CKMAXX 6 30.11.2007, 22:22
    Keine neuen Beiträge Admin/s gesucht aaron 12 22.11.2005, 20:39

    » offroad-CULT:  Impressum