RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 49, 50, 51  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 17:40    Titel:
    Es ist im Flux ein 20 Ritzel verbaut! Fahre mit einem 17 Ritzel. Läuft ganz vernünftig.
    Nach oben
    Michi94
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 06.10.2008
    Beiträge: 210
    Wohnort: Ravensburg

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 18:21    Titel:
    Könnt ihr alle nicht zählen oder warum ist bei euch ein 20er drinn als bei mir ist ein 19er drinne. Zählt mal anch ich zähle 19 und das jedes mal. Oder haben die mir ein falsches reingebaut.
    Farher aber auch mit einem 17er.
    Mfg Michi
    _________________
    Meine Autos:
    Hpi E-Firestorm Flux
    HBX Buggy (Reely Fire King)
    Nach oben
    HPI E-Firestorm
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 08.06.2009
    Beiträge: 392

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 18:36    Titel:
    in meinem ist auch ein 19er drinne Rolling Eyes Laughing
    Nach oben
    Ludovici
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 181
    Wohnort: Buhren

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:17    Titel:
    Ja und sind die Werte dann normal ?

    PS: Mit einer kürzeren Untersetztung (16/17 Z.) müsste ein Backflip doch eher moglich sein oder ? Laughing
    _________________
    Non vitae, sed scolae discimus (Seneca)
    Nach oben
    himura
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 05.08.2008
    Beiträge: 214
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 20:26    Titel:
    Das ist in der Tat wirklich komisch, weil bei mir 10000% ein 20 Ritzel drin. Es ist sogar auf dem Ritzel eine 20 eingraviert. Hatte einen der ersten Fluxs die es gab, aber daran kann es nicht liegen. Im Test von Aaron, war auch ein 20 Ritzel verbaut.
    Der normale Firestorm hat ein 19 Ritzel drin!

    Und mit 2s Lipo und 17 Ritzel sind KEINE Backflips drin (nicht aus dem Stand Wink )
    Nach oben
    Calsonic800
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 26.01.2009
    Beiträge: 263
    Wohnort: Nufringen

    BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:39    Titel:
    also ich kann von 2 10T und 2 Flux sagen dass bei allen ein 19T drin ist!
    Steht so auch im Manual.

    Auf der HPI Seite steht sowohl beim 19er und 20er beide E-Firestorm Standard Part dran.
    _________________
    HPI Savage - Q-Base 2350kv
    HPI E-Firestorm - VXL3s 3500kv
    Tamiya TB-03 - MambaMax 5700kv
    Tamiya TT-01 - HurricanePro 3850kv
    Losi MicroSCT - Xcelorin 10250kv
    Spektrum DX3R
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:57    Titel:
    Die werden wohl nachgebessert haben, ich hab auch ein 19er drinnen und mit dem BL Antrieb ist das schon am Limit wenn man wirklich Offroad fährt. Jetzt bin ich auf 18 runter, da gehts wenn man nicht zuviel Wiese bzw. Erde fährt.

    lg
    Nach oben
    Ludovici
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.07.2009
    Beiträge: 181
    Wohnort: Buhren

    BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 21:12    Titel:
    Nochmal ne andere Frage: Es war mal hier im Thread die Rede von Federn um das Diff zu sperren, die sogar von HPI hergestellt würden. Aber ich hab bis jetzt noch nix gefunden.
    Könnte mir vielleicht bitte jemand eine Artikelnummer oder einen Link geben ?
    _________________
    Non vitae, sed scolae discimus (Seneca)
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 08:56    Titel:
    Ich hab welche gefunden aber nicht für den Firestorm

    > pn

    Warum sperrst du das Diff. nicht mittels Öl/Fett? Das ist vermutlich einfacher und lässt auch feinere Abstimmungen zu denk ich.


    lg


    Zuletzt bearbeitet von Nightstalker am 03.11.2009, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    downhiller
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 11.04.2008
    Beiträge: 2116
    Wohnort: Steffisburg (CH)

    BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 09:06    Titel:
    @ Nightstalker: Nimm doch bitte die Shoplinks raus. Danke.
    _________________
    Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » HPI E-Firestorm Flux: Info- & Diskussionthread » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 49, 50, 51  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 20:15
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 16:07
    Keine neuen Beiträge SWorkz Zeus - Aufbaubericht und Info-Thread fideliovienna 51 12.05.2017, 09:42
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 19:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 19:12

    » offroad-CULT:  Impressum