offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

HPI RS4 Super EP Karrosserie oder ganzes Fahrzeug gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » HPI RS4 Super EP Karrosserie oder ganzes Fahrzeug gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Richie
    Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 14:26    Titel: HPI RS4 Super EP Karrosserie oder ganzes Fahrzeug gesucht
    Hallo,

jetzt isses raus - ich hab auch einen swiffer - aber einen - wie ich finde - sehr sehr coolen nämlich einen rs4 super ep.

hab eine porsche karrosserie nur ist mir die leider zu schiach zum in die vitrine stellen (zum fahren aber noch gut geeignet).

jetzt such ich eine gute erhaltene karrosserie (gerne auch unlackiert - oder noch besser ovp) damit ich mir einen zweiten deckel schnitzen kann. (falls ich sowas noch bestellen kann bitte um kurze info ... vielleicht liest es auch ein händler der noch was herumliegen hat)

mir wäre am liebsten wieder eine porsche karo - ich nehm aber auch gerne andere (gibts ne bmw karo ???) - oder passen karos anderer marken welche noch produziert werden ?

vielleicht hat auch jemand ein ganzes fahrzeug von dem er sich trennen will - nehm ich auch wenn der preis passt. oder teile oder ähnliches.

einfach alles anbieten was mit dem rs4 super ep zu tun hat.

lg richard
    Moderator

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 10:51    Titel:
    niemand sowas herumliegen ?

auch kein händler der noch restposten davon hat ?

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » 2nd Hand - Suche » HPI RS4 Super EP Karrosserie oder ganzes Fahrzeug gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Go 21 Motorbox oder doch ein anderer motor ? Gussy 17 03.07.2008, 21:01
    Keine neuen Beiträge XRAY EC super Zustand mit vielen Ersatzteilen und Airbrushk. Viper08154711 1 29.06.2008, 18:23
    Keine neuen Beiträge Ist der Hyper 8.5 ein wettbewerbs fahrzeug??? Hyper-Racer 9 28.06.2008, 18:37
    Keine neuen Beiträge Schulze future-32.80K oder ähnlichen HV-Regler mellomarc 1 22.06.2008, 13:05
    Keine neuen Beiträge Lazer ZX-5 SP oder B44 Brushless 4 21.06.2008, 23:18

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum