| Autor |
Nachricht |
|
daniel11121996 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 11.07.2012, 21:53 • Titel: hpi savage xs flux |
|
|
hallo ich weiß das dieses thema schon sehr oft besprochen wurde nur irgendwie sind da alle anderer meinung und deswegen öffne ich dieses thema nochmals.
ich überlege mir jetzt einen savage xs flux zu kaufen, bin allerdings sehr unentschieden. zum einen ist da der preis der ja mit so 360 euro nicht gerade niedrig ist.
zum anderen meinen einige leute ja er hält aber auch sehr viele dass so nach 5 akkus gleich das diff oder so hin ist. was könnt ihr so dazu sagen. da sind jetzt besonders die leute gemeint die ihn selbst haben und auch erfahrung haben. was bricht schnell? oder was gibt als erstes auf?
ist das ding zuferlässig oder ist das eher so was zum basteln was dann eh nie fährt. ich würde das ding immer nur mit 2 s fahren da mit 3 s es mir zu schnell wird
also meine savage freunde helft mir ich brauch ein paar gute gründe um das ding zu kaufen . ich suche eher etwas zuferlässiges und nichts was sofort wieder im regal steht. und ich bin eher so ein typ der jetzt nicht so wahnsinnig vorsichtig mit seinen autos umgeht.
danke schon einmal
lg daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
adowoMAC Offroad-Guru

|
Verfasst am: 11.07.2012, 22:32 • Titel: |
|
|
Ich fand den kleinen Savage von der Qualität, vor allem auch bezogen auf den Preis, total minderwertig. Super schlecht zu reparieren, empfindliche Differentiale, schlecht verarbeitet.
Würde jederzeit abraten und habe ihn nach 5 Akkus verkauft.
Alternativen: Traxxas Stampede VXL 4x4, E-Revo VXL. _________________ Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c
RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/ |
|
| Nach oben |
|
 |
soundmaster CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 12.07.2012, 00:26 • Titel: |
|
|
Wenn a bisserl mehr sein darf (in Bezug auf Grösse) würde ich dir auch den Stampede 4x4 VXL empfehlen.
Man kann sehr leicht daran arbeiten und er ist super Stabil. Ich habe ihn jetzt 2 Monate und hatte noch kein einziges Problem damit.
Hier mein Thread dazu: http://www.offroad-cult.org/Board/traxxas-stampede-4x4-vxl-erfahrungsbericht-und-tagebuch-t25644.html
Den Mini Revo hatte ich auch lange Zeit. War mir dann aber zu klein und nicht genug Geländegängig.
Zum Mini Flux kann ich dir leider nichts sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
@pepe Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 12.07.2012, 06:50 • Titel: |
|
|
Ich kann nur sagen Finger eg, der hat den selben Diffs wie der Bullet.
Ich habe meinen Bullet noch 6 Akkuladungen zurück gegeben, da das erste Diff schon Zahnaußfall hatte,
Wenn du was "günstiges" und stabiles willst nimm nen MT4 G3! |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel11121996 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 13.07.2012, 15:25 • Titel: |
|
|
ok danke . werde ihn dann lieber nicht kaufen.  |
|